Brauche SCHNELLE Hilfe! (Final Fantasy 9)

ich bin auf CD2 und bin in den einem Dorf, der durch einen Sandsturm bewacht wird.
Ich muss jetzt Beatrix besigen aber meine strategie geht nicht weil sie magie wie Schwerterseele und schlaff standhält. Und die hat noch eine atacke die heißt Schocker und zieht mit 900 nochwas HP ab. was kann ich tun? ich hab auch den Reflektring nicht ersteigern können. Brauche hilfe: <___>

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 11:53 von Minun08

8 Antworten

hmmm... eine lange strategie ist einfach trainieren... ist langsam aber effizient... und schau das deine trance-leiste vor dem kampf mit beatrix möglichst voll ist... dann solltest du nicht so viele probleme haben..

aber du solltest sie auch bestehlen ;-)

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 13:10 von gelöschter User

ja aber ich hab bei dem kupo geschpeichert und kann nicht mehr trenieren und die trance ist bei dem kampf mit dem Ameidemlöwen verloren gegangen und die atacke schocker ist zu stark. und sie ist imun gegen schlaf oder Schwerterseele ~.~

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 14:29 von Minun08

also du bist in clerya...dann müsste eig die freia die atacke fafnirs wind haben oder?
Setz den ein und kämpfe mit den stärkstenb attacken an und heile dich oft...P.S. das blöde daran ist, dass man nichts gegen schocker einsetzen kann...

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 16:14 von patrik16

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
danke ich werd sehen ob Fraia die atacke bei mit draufhat

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 18:25 von Minun08

ich habs gesaft aber Freia konnte die atacke geschaft

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 10:05 von Minun08

du weisst aber auch das es egal ist ob du sie angreifst? den nach einer bestimmten Zeit beendet sie den Kampf sowieso, hab ich mal rausgefunden, ich hab ihr ales stehlen wollen und nie angegriffen und als ich ihr das letzte Teil stahl ist sie abgehauen und das mit 0 Lebenspunktenverlust bei ihr^^

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 22:20 von Lufia18

Lifia das ist bei mir genauso aber es ist sinnvoll sie anzugreifen denn die Zeit ist einfach zu lange deshalb meine ich sollte mann das nötigste klauen und dann anfangen anzugreifen

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 16:00 von youman

sinnvoll ja, unbedingt nötig nein^^

Ich bin gierig, wenn ich einen Boss bestehle dann hol ich alles, hab alle Bosse in den Game, sowohl Pflicht als auch Nebenbosse komplett bestohlen^^

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 19:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)