Gold und Gelbaum? (Animal Crossing)

Die gibt es doch bei der GC Version oder?
Wie bekommt man die?

Ich hab gelesen man müsste ne Schaufel an nem Schimmernden Fleck vergraben.. toll die Option vergraben gabs aber nich.. nur ablegen...

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 11:54 von evilsheep

7 Antworten

du brauchst 2 schuafel mit der einen machst du ein loch und die andere vergräbst du nach 5 oder 3 tagen musst du sie ausgraben und hast eine goldschaufel

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 12:15 von kimpossible2801

das hab ich probiert aber... ich konnte keine schaufen vergraben die option gab es nicht zu auswahl.. es geb nur ablegen und das half ja nichts :(
wieso geht das bei mir nicht? muss ich erst irgendwas erfüllen?

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 14:23 von evilsheep

@evilsheep:
Wir sind zwar das ST-Team, aber deine Frage ist einfach zu beantworten: einen Goldbaum erhältst du, wenn du in der leuchtenden Stelle im Boden die 1.000 Sternis ausgräbst und dort ein normale Schaufel vergräbst. Es geht, man kann fast alles vergraben. Du musst dich so nah an das Loch stellen, dass du schon daran vorbeirutscht, dann klappt es. Einen Geldbaum kriegst du, indem du an der leuchtenden Stelle im Boden einen Sack Sternis vergräbst (egal welchen).

@kimpossible2801:
Geh bitte auf die für AC:WW vorgesehene Frageseite! Dies hier ist die für AC für GC.

Dein ST-Team

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 17:52 von gelöschter User

mein goldbaum is gleich verdortt :( muss ich den etwa bei regen pflanzen?

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 12:28 von evilsheep

Nein, obs regnet oder nicht spielt keine Rolle, das hat nur Auswirkungen auf den Fisch- und Insektenfang. Um das Feld herum, auf dem du den Baum pflanzt sollte immer minimal 1 Feld frei sein, das ist meine Richtlinie und bei mir gehen immer alle Bäume auf.

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 15:13 von Yoshis_Fan

aber ich kann ja nich beeinflussen wo die goldenen stellen im boden sind

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 17:28 von evilsheep

Ja, haste Pech, dann musste halt warten, bis die an ner günstigen Stelle ist, das kann man echt nicht beeinflussen!

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 21:31 von Yoshis_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)