Tomaten (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo zusammen,
versehentlich habe ich die Tomaten gefällt. Jetzt brauche ich aber welche. Die Farmerin hat leider keine entsprechenden Samen.

Und dann noch eine Frage. Mit was koche ich das Curry-Gericht für die Ärztin. Ich weiß nur, daß ich dazu eine Aubergine brauche aber auch dafür gibt es keine entsprechenden Samen.

Weiß jemand einen Rat?

Danke!
Celina111

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 00:49 von Celina111

3 Antworten

Hallo, so weit ich mich erinnern kann (ich hatte auch den Busch mit den Tomaten gefällt), habe ich die Samen von der Farmerin bekommen. Nach einer gewissen Spielzeit, werden neue Samen zum Handeln freigeschaltet. Wenn du alle Aufgaben für den Koch erfüllt hast, kannst du mit ihm Rezepte austauschen (handeln), danach gehst du zu deinem Feuer an deiner Schlafstelle und stellst das Gericht her. Die Aubergine Samen bekommst du aber auch von der Farmerin -ich denke mal das wird alles nach und nach freigeschaltet. Sorry das ich dir nichts genaueres sagen konnte.

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 13:59 von Rina

Hallo Rina,

nach weiteren etlichen Stunden konnte ich die Zutaten bei der Farmerin handeln.
Danke für Deine Antwort.

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 21:29 von Celina111

hahah ich hab den baum auch versehentlich gefällt...was hat es bloss auf sich mit diesem baum :D

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 12:57 von Bastos_iBarte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)