Abheben (NfS ProStreet)

Wie hebt man eigentlich mit den Vorderreifen ab. Braucht man bestimmte Fahrzeuge oder Tuningteile. Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 12:14 von audir8v12

6 Antworten

Dazu braucht dein Wagen mindestens 600 PS (können auch 700 sein). Dann normal starten und er macht einen Wheelie.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 15:05 von policegking

aber nur halt bei drag.

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 20:31 von playeer

Ähm... Ich hab einen GTR mit 1.184 PS un der macht keinen Wheelie. Mit einem Charger mit 857 PS schaffe ich es aber. Wieso?

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 11:33 von audir8v12

Ich glaub der GTR hat den Antrieb nicht hinten und damit der Wagen einen Wheelie macht muss er eben diesen Antrieb haben (kann auch mit Allradantrieb funktionieren bin mir aber nicht sicher).

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 21:06 von policegking

whlies kann man nur mit heck anttrieb machen und es wär besser wen du bei drag nur die autos benutz die heck antrieb haben weil eilradd die haben sehr viel ps aber die können auch nicht schnell beschleunigen und nicht nr kein whlie.

Antwort #5, 01. November 2008 um 00:23 von playeer

ich habe einen porsche gt2 hab 1.150 ps aber hebe immer noch nicht ab
ist heckantrin
wiso?

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 12:41 von 8kevin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)