Erntewichtel und Erntegöttin (Harvest Moon)

also sind 24 erntewichtel viel für ein jahr?und in welchen jahr hattet ihr die erntegöttin?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 12:17 von gelöschter User

18 Antworten

24 is schon gut für ein Jahr ich hab in 2 Jahren schon 42 und mit 60 kriegt man die Erntegöttin ich hab noch nicht die Erntegöttin

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 12:23 von Jannisxxl

24 sind gut. und an marie also beim spieletipps archief steht das HMIoh schon im dezember raus kommt ^____^

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 12:25 von gelöschter User

Ich habe 33 in einem Jahr geschafft, wären sicher noch mehr wenn ich nicht so faul wäre. Auserdem hab ichs nicht so eilig mit dem heiraten, will erst Leia ins Meer zurück bringen.
Aber 24 sind schon sehr gut.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 12:26 von Corona

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja aber das braucht so lange bis man das alles hat ich habe gerade ma 35 erntewichtel kannst du mir sagen wie man das gans schnell hinkriegt?



thx im vorraus

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 12:26 von kami410

cool hab gedacht weil jemand aml gesagt hat das sie in einem jahr gleich 60 erntewichtel hatte...deswegen bin ich mir so schlecht vorgekommen aber dann bekommst du und ich ungefähr im 3jahr die erntegöttin hehe..^__^

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 12:28 von gelöschter User

meintest du mich?

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 12:30 von kami410

wen meinst du denn?

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 12:31 von gelöschter User

also ich habe jeden tag meine tiere gestreichelt und habe viel holz und steine kaputt gemacht und meine blümchen gegossen und halt die kanäle freigeschaltet und noch viel mehr..
und an belly ich freu mich schon ganz lange auf harvest moon island of happiness und jetzt kommt es noch so früh raus das finde ich einfach voll mega cool ich kauf mir das spiel ganz bestimmt^^ ne kami ich mein jannis aber du bekommst die auch alle...und noch mal vielen dank für die vielen antworten^__^

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 12:33 von gelöschter User

marie

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 12:35 von kami410

also ihr leute das wo ich am anfang geschrieben hab hab ich für kami geschrieben weil die gefragt hat wie man schnell erntewichtel kriegt!und das mit den drei jahren an jannis und das mit harvest moon IoH war an belly^^

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 12:37 von gelöschter User

wasn kami?

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 12:46 von gelöschter User

ich hab 56 erntewichtel im 2. jahr gut oder

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 12:47 von gelöschter User

das is mega gut boah schade das du nicht bei mir bist und du mir das spiel überschreiben kannst...^^

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 12:51 von gelöschter User

ich hab im 3 jahr erst 42 ihr seit alle soo gut!naja aber auch nur weil ich neu angefangen hab!

Antwort #14, 25. Oktober 2008 um 13:02 von minmaus

naja 42 sind ja auch nicht gerade wenig also ich ich das erste mal angefangen hab zu spielen da hab ich 6 jahre gebraucht um 60 wichtel zu finden..das war ne lange zeit

Antwort #15, 25. Oktober 2008 um 13:06 von gelöschter User

ich hab so 2,5 jahre gebraucht für 60 EW!jetzt bin ich in jahr7(weil ich ein kind hab im 4.!)und hab 70!

Antwort #16, 25. Oktober 2008 um 17:13 von bernd-schneider

boa ihr seit gut! ich bin im 3 Jahr hab aber nur 50!naja dann muss ich eben mehr abeiten! **seuftz**Aber derzeit kann i net mehr hm spielen weil i morgen E sa hab! *iiiiiiiiii* *gg* Naja baba!

Antwort #17, 28. Oktober 2008 um 15:23 von minmaus

weigendlich hatte ichs ja schon mal gespielt...daher hab iuch viele

Antwort #18, 29. Oktober 2008 um 15:31 von bernd-schneider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)