heiraten (Harvest Moon)

also beim 1.tagebuch hab ich mich entschlossen die hexenprinzessin zu heiarten(noch einmal)und jetzt weiß ich net wen ich beim zweiten heiraten soll!habt ihr irgendwelche tipps wie ich mich besser entscheiden kann?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 13:00 von gelöschter User

18 Antworten

willst du wen einfaches oder ne herausforderung?

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 13:02 von gelöschter User

was einfaches^^die HP ist mir schon fast zu schwierig*hust*

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 13:07 von gelöschter User

naja Leia mag ich zwar aba sie hockt nur im teich.katja find ich auch toll aba den sohn find ich nicht so süß und ich mag noch celia die is auch nett und ihr sohn is toll
aber Katja is am leichtesten

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Leicht:
Flora, Nami, Celia, Katja, Lumina
Weil die halt immer da sind und man denen immer die Geschenke geben kann

Mittel:
Leia und Keria
Leia, weil sie ab dem gelben Herzevent immer nur Di um 0:00 kommt
Keria, weil man immer auf die 255 ebene der Mine muss um ihr was zu geben.

Schwer:
Hexenprinzessin und Erntegöttin
Wegen ihren Herzevents

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 13:11 von Corona

hm...ich hab mir auch schon überlegt nami zu heiarten aber irgendwie ist die komisch also katja mag ich auch aber der ihr sohn finde ich auch net so berauschend..also ich zerbrech mir noch en bissel den kopf aber wenn dann harvest moon IoH raus kommt glaub ich werde ich erst mal das spielen dann werde ich alle nerven wen ich da heiraten soll^__^

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 13:12 von gelöschter User

genau ich nehm keira die ist doch toll habe die voll übersehen das is die ja auch gibt^^

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 13:13 von gelöschter User

Floras Kind ist süß
Celia versteht viel vom Bauernleben
Katja ist einfach zu bekommen
Lumina ist hübsch
Nami ist ehrlich
Leia ist eine Nixe
Keira lebt in der Miene
Die Erntegöttin Ist sehr schwer zu bekommen

Jetzt liegt es in deiner Hand

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 13:15 von gelöschter User

hm...also keira mag auch wieder teure sachen hab mir grad durchgelesen in meiner spielanleitung öhm also ich schau mir mal die kinder und welches hochzeitkleid die anhaben an dann schau ich weiter^^

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 13:17 von gelöschter User

ich hab als ich mich nich entscheiden konnte allen jeden tag was geschenkt was sie mochten(aussa keira weil ich zu faul war jeden tag in die miene zu rennen)und hab versucht von allen die HE zu machen was mir bei flora un nami nich gelungen is.naja bei HP und EG hab ich die HE auch nich gamcht. dann warns nur noch´4dann hab ich mich einfacher entscheiden können.

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 13:18 von gelöschter User

das ist auch gut..sich zu entscheiden ich weiß immer noch net wirklich aber ich beschenke erst mal flora für die heiße quelle und dann mach es wie du einfach mal ein bissel sorttiern

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 13:20 von gelöschter User

celia ist glaub ich von den geschenken die einfachste wenn du eine angel hast!

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 14:02 von Gamemaster_100

naja ich habe mich auf coronas seite angemeldet solltest du auch machen ich mag die seite^^

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 14:24 von gelöschter User

welche seite meinst du?ßß

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 14:27 von Gamemaster_100

Antwort #14, 25. Oktober 2008 um 14:29 von Corona

echt coole seite

Antwort #15, 25. Oktober 2008 um 14:33 von Gamemaster_100

Oh, danke. Aber ich muss noch viel dran machen.

Antwort #16, 25. Oktober 2008 um 14:35 von Corona

ich werd lumina nehmen

Antwort #17, 25. Oktober 2008 um 14:39 von Gamemaster_100

Celia...
sie mag einfache curry-gerichte... bringen schon 500 LP
und das ist auch garnicht teuer... :D

Antwort #18, 25. Oktober 2008 um 20:06 von Celia-the-best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)