Gegenstände suchen (Reitakademie - Turnier)

Hallo hoffe mir kann jemand helfen bei diesem Spiel muß ich jetzt Sachen suchen im Auftrag von Max und zwar für die Statue draußen 1 hemd Decke Hut usw aber ich weiß nicht wo ich noch suchen soll beim reiten habe ich nichts gefunden in der Schule und Stall auch nicht also wo kann es versteckt sein bitte um hilfe

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 13:08 von dobbi70

7 Antworten

hallo habe auch dieses Problem. Kannst du mir vielleicht helfen?

Antwort #1, 06. November 2008 um 14:19 von ergomary

Hallo also am Eingang zur Schule wo der Pflanzenkübel steht rechts da steht ein Korb da ist ein Hemd drin auf der Etage der Jungs stehen dann Stiefel und denRest da mußt Du aufs Feld reiten undDir die Sachen von der Vogelscheuche holen.Hoffe konnte Dir helfen

Antwort #2, 06. November 2008 um 14:34 von dobbi70

Danke für deine Hilfe. Kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich auf die Wiese gelange?

Antwort #3, 06. November 2008 um 15:51 von ergomary

Mit deinem Pferd dann auf die Pfeile dann steht da Feld da mußt du hin reite da rum dann wirst du die Vogelscheuche finden

Antwort #4, 06. November 2008 um 17:02 von dobbi70

bei mir is nur ein pfeil wo ich lang kann und da steht wald !

Antwort #5, 29. November 2008 um 17:59 von Montag-Muffel

hat sich erledigt! man muss erst so ein bild neben dem büro anschauen!

Antwort #6, 30. November 2008 um 08:28 von Montag-Muffel

Nicht Wald, sondern wo der Stall auf der Karte ist, ist neben an das Feld

Antwort #7, 05. April 2009 um 12:53 von DS-LiTE-SPiELER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Reitakademie - Das entscheidende Turnier

Letzte Fragen zu Reitakademie - Turnier

Reitakademie - Turnier

Die Reitakademie - Das entscheidende Turnier
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reitakademie - Turnier (Übersicht)