Wieso geht das nicht? (Sims 2)

Ich hab eine Familie die alle die Laufbahn Familie haben, und die Frau hat als Wunsch (dieser Wunsch ist der das wenn man den erfüllt das sie dan den rest des Lebens die Laufbahn auf Platin hat) das sie 6 Kinder unter die Haube bringt (also soweit ich weiß heißt das das 6 Kinder von ihr heiraten sollen) und sie hat dann schon 6 Kinder gehabt dan haben die geheiratet also alle 6 aber der Wunsch ist immer noch nicht erfüllt!
Wieso nicht?
Muss man da noch irgendwas machen?

Bitte helft mir

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 13:14 von Flecki96

3 Antworten

vllt müssen die 6 kinder noch selbst kinder kriegen...

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 22:04 von gelöschter User

Das ist wie bei "Goldhochzeit feiern" -.-
Nehmen wir die Frau (=A) und den Mann.
Die sind verheiratet und werden Knacker. Ich mach für A (Laufbahn Familie) Goldhochzeit. Denk ich mir: "Jaah endlich ist sie auf Platinum ^^"
Aber neiin, das ist sie nicht. Noch ne Goldhochzeit muss her. Und: wieder nichts.
Dann reichts mir und ich höre auf damit. Als A stirbt, steht da - och Wunder! - eine Urne, die Sims mit erfülltem Lebenswunsch haben...
Ich hab mich schon geärgert... Es sind sogar die Hulamädchen gekommen x33...
Ist wahrscheinlich ein Bug oder so, kA xD

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 22:23 von Light

wenn die an altersschwäche sterben kommen glaub ich immer die tänzerinnen und die urne wird dann so golden wenn der sim wenn er stirb auf platin is auch wenn der lebenswunsch nicht erfüllt is

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 19:34 von vampyr

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)