frage (GTA 4)

ich habe gehört es gibt ein ufo in Gta4
undi n eienr farge hat doch einer vo neiner die ganze autos geschelduert hat wo sie geweint hat stimmt das uach

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 13:17 von narutofna130

25 Antworten

Gibts leider nich!

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 14:14 von HBK2

und was sind die leuchtenen kugeln die abends immer rumfliegen? sollen die nicht die ufos dastellen?

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 14:38 von gelöschter User

jap das sehe ich irgenwie immer in der nacht bei gta4

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 14:50 von narutofna130

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich glaub das soll flugzeuge von unten sein!

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 15:56 von HBK2

Dann flieg den Punkten doch mal entgegen! In nem Video hab ich gesehen , dass das nur Punkte sind! Er flog mit dem Heli genau über den Punkten! Die waren sogar im Wasser!

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 17:33 von rekevin

lol hm..

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 18:19 von gelöschter User

Aber es sollen Flugzeuge sein

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 18:25 von HBK2

ja da bin ich auch auf deiner meinung

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 18:27 von gelöschter User

ok dann sibnd es flugzeuge

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 18:29 von narutofna130

wenn ich zu den punkten fliege, gehen sie immer weiter weg.

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 18:56 von gelöschter User

dafür ist der hubschrauber fiel zu lam

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 18:58 von gelöschter User

Dann musste üben! Irgend wann haste ne hohe Geschwindigkeit drauf!

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 19:30 von rekevin

DAs ist doch genauso wie bei den Autos,von weitem siehst du sie(sind leuchtende Punkte),aber wenn du hinfliegst,sind sie weg...

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 20:34 von gelöschter User

ich muss doch net üben ich bin richtig gut in den spiel

Antwort #14, 25. Oktober 2008 um 20:37 von gelöschter User

Hey emre,
nicht böse gemeind,aber statt dem spielen solltest du lieber Deutsch üben!
Ein paar Fehler sind okay,die macht jeder.
Aber das was ich bei dir sehe ist schlimm...

Antwort #15, 25. Oktober 2008 um 20:49 von gelöschter User

da kommnt wieder so ein wichtigtuer wie avatar22 ich bin schon 15 und hab in deutsch ne 3

Antwort #16, 25. Oktober 2008 um 20:53 von gelöschter User

ja gut denn verzichte auf dein nächstes ps3 game und kauf dir lieber nen duden

Antwort #17, 25. Oktober 2008 um 20:57 von gelöschter User

verzichte doch du auf dein ps3 game undertaker16-0 und undertaker verliert in wreselmania du vogel

Antwort #18, 25. Oktober 2008 um 21:00 von gelöschter User

meine ich auch

Antwort #19, 25. Oktober 2008 um 21:01 von Animadragon

KAnn ja sein das du 15 bist und eine 3 hast...

Bsp.
dafür ist der hubschrauber fiel zu lam

Richtig:Dafür ist der Hubschrauber viel zu lahm/langsam.

Das hat nichts mit "Wichtig tuen" zu tun,sowas nennt sich "Grammatik" und "Rechtschreibung"...

Ein hilfreicher Link für dich: ;D
http://www.duden.de/

Antwort #20, 25. Oktober 2008 um 21:03 von gelöschter User

ja aber beim nächsten mal nicht so übertreiben

Antwort #21, 25. Oktober 2008 um 21:04 von gelöschter User

geh weg mit deinem scheiß duden hier ist ein hilfreicher für dich avatar22 und ausßerdem ist avatar voll scheißehttp://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=72...

Antwort #22, 25. Oktober 2008 um 21:07 von gelöschter User

alter hört auf mi dem streit

Antwort #23, 25. Oktober 2008 um 21:12 von narutofna130

Der Artikel past zu dir :D
Und du kannst Avatar nur mit einer Sendung verbinden^^
Schau mal hier(hoffe es ist nicht zu schwer zum lesen^^)
http://de.wikipedia.org/wiki/Avatara

Ich hab das nicht böse gemeind,aber ermre ist halt einer der sich gleich aufregt...

Antwort #24, 25. Oktober 2008 um 21:13 von gelöschter User

mir ist es total latten ob undertaker verliert oder nicht du heulsuse xD ich weis selber das er verlieren wird bei WRESTLEMANIA (und nich wreselmania) also geh ma wieder pokemon spielen und lass die großen mal in ruhe ;)

@ avatar22: der war genial ;) x'D

Antwort #25, 25. Oktober 2008 um 21:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link