magus trio (FF X)

ich habe alle beide items für das magustrio (knosbelkrone und blumen krone aber die tür geht immer noch nicht auf was muss ich machen?oder habe ich was vergessen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 14:14 von bigzaka

8 Antworten

Du must alle Bestias von der Frau besigen auch Anima und Yoingbo (oder so)

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 14:25 von hexenritter_cifer

Du musst alle Bestias der Frau besiegen,dann,nachdem du Bahamut besiegt hast bekommst du eines dieser Items für das Trio.Aber noch nicht aufhören,sondern auch Anima und Yojinbo besiegen.Dann musst du alle Monster auf dem Berg Gagazet(auch in der Gebirgshöhle) mindestens 1x gefangen haben und dann zum Farmeer der Monsterfarm gehen.Nun bekommst du das 2.Item und dann sollte sich die Barriere lösen

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 14:48 von _Sephiroth_

also erst wenn du gegen yunalesca gekämpft hast und dein flugschiff hast dann kannst du dir auch anima holen und dann erst geht die barriere auf beim trio

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 14:55 von Yuna09

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
anima kann ich nicht holen weil ich paar items vergeesen oder verkauft habe kann ich auch magus trio ohne anima holen?

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 15:07 von bigzaka

Du kannst die fehlenden Items noch aus den Tempeln holen.
http://www.icksmehl.de/ff10/summons.php

Bei "Anima" im Link kannst du schauen welche du noch brauchst.

PS: Du kannst die Items verkaufen, wegwerfen, essen, als Klopapier benutzen.
Das ist völlig egal.
Nur die Siegel der Truhen sind wichtig.

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 15:11 von sin-slayer

Nein ohne Anima geht es nicht und wenn du welch vergessen hast kannst du da wieder hin aber Vorsichd vor Sch. Valfiris, Sch.Shiva es ist egal ob du die items verkauft hast da das ofnen der Truhe das sigel ist und nicht die items^^

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 15:13 von hexenritter_cifer

liest ihr nicht was die anderen schreiben die antwort wird immer 2-3 mal wiederholt zZz

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 18:27 von fantasyX

gut shiva habe ich noch nicht besiegt aber valfaris,ifrit,bahamut und ixion

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 09:52 von bigzaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)