kleine frage (Oblivion)

öhm die ist jetzt etwas kompliziert!
Ich musste ja für eine Frau ein buch auf einem pfad holen gehen was in einer leiche versteckt war *buch des fingrs* oder so heisst das!
Wenn ich es ihr Bring *obwohl die gilde es mir verbitet* beckomm ich nen brief das ich zurück soll mit einem *spez* Stein... So ich habe 2 solche steine und bin zrück aber ich kann dort nichts tun... ich sollte ja nen mächtigen Zauber beckommen oder so was... kann mir da jemand helfen was ich mit diesem stein tun soll! vielen dank

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 14:18 von Belmont

5 Antworten

Ich glaube das Buch heißt "Die Finger der Berge".
Hast du bevor du es ihr gegeben hast einmal abgespeichert?
Wenn ja dann lade diesen Spielstand nocheinmal und gib das Buch dem Typen von der Magiergilde.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 14:23 von Ramses1

nein ich bin wärendessen schon weiter... ich habe es ihm dann gebracht... da ich es ihr geklaut habe nachdem ich den zettel beckommen habe! jap stimmt Die finger der Berge

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 14:28 von Belmont

Nochmal den Zettel lesen:

Einen Blitzzauber auf die verfallene Säule in der Mitte schleudern.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 19:50 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dabei brauchst du aber nen welkynd stein die gibts in aylayden ruinen recht häufig

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 20:08 von gelöschter User

jap habe 2 dieser steine! danke für eure Hilfe werde das morgen versuchen!

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 01:43 von Belmont

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)