Meine Mannschaft (Fifa 09)

Tor:Adler

Abwehr:Lahm,Sergio Ramos,Breno

Mittelfeld:Fabregas,Messie,C.Ronaldo,Anderson


Sturm:Pato,Agüero

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 14:23 von Marcel1995

25 Antworten

wAS IST da mit ? was ist dass für eine frage auserdem felt da ein spieler

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 14:49 von TimBoeltner

er will anscheinend wissen wie wir seine mannschaft finden da fehlt wirklich ein spieler schreib mal den spieler den du vergessen hast

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 15:26 von andi83

adler. lahm und c. ronaldo weg
dafür fiorillo, richards und pjanic
der fehlende spieler sollte bale sein

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 19:12 von gelöschter User

der fehlende ist david villa

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 20:20 von Marcel1995

Ich würde sagen Adler raus P.Cech rein und lass lahm drin und in der mite noch quareschma

:-)

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 21:05 von Benj1234

beni1234 chech ist viel älter wie adler

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 08:03 von manu92

fiorillo wär der richtige spieler. asenjo kann nich so gut mit ecken umgehen und die abwehris nunn wirklich nich der burner...also fiorillo rein

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 10:29 von timtim

Wie gut wird denn fiorillo

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 12:56 von Fifaraner

fiorillo kommt auf 91 so weit ich weiß
asenjo kommt auf 90, mit viel spielpraxis und training auch auf 91

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 14:25 von gelöschter User

in welcher saison bist du ?

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 14:56 von cristianoronaldo05021985

1.Saison

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 14:57 von Marcel1995

und Pjanic

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 15:04 von Fifaraner

Und wie hoch Pjanic ?

Antwort #13, 26. Oktober 2008 um 15:05 von Fifaraner

pjanic kommt auf 95

Antwort #14, 26. Oktober 2008 um 18:09 von gelöschter User

danke marcoblum 95

Antwort #15, 26. Oktober 2008 um 19:45 von Fifaraner

marcoblum94, ich darf doch bitten xD

Antwort #16, 26. Oktober 2008 um 20:42 von gelöschter User

ja ist ok kam wegen der 95 bei pjanic

Antwort #17, 26. Oktober 2008 um 20:54 von Fifaraner

breno und messi gehn gar nicht. statt messi miralem pjanic und statt breno ashley cole

Antwort #18, 27. Oktober 2008 um 19:55 von bihsoccer

is das ein witz?
bihsoccer du hast wohl keine ahnung, messi ist der beste spieler im spiel und breno der drittbeste verteidiger nach richards und ramos, zudem ist ashley cole schon uralt

Antwort #19, 27. Oktober 2008 um 22:06 von gelöschter User

ashley cole uralt? 28 jahre das is nich alt aber wenn du meinst...
hallo?! breno drittbester verteidiger? er spielt kaum bei bayern, und hat in nem freundschaftsspiel von bayern die rote karte bekommen, ob das ein guter verteidiger is...
naja ich wollte messi eigntlich nur rausnehmen weil ich ihn nich mag..., kannst ihn von mir aus drinlassen -.-

Antwort #20, 28. Oktober 2008 um 07:37 von bihsoccer

nur weil er in der realität nicht gut ist heißt das nicht das er ne niete ist, und ne rote karte hat überhaupt nichts zu sagen ob es ein guter oder schlechter verteidiger ist. jeder der weltbesten verteidiger (ramos, terry, ferdinand) hat schon mal rot gesehen. zudem kommt breno auf 91. ashley cole kommt zu keinem zeitpunkt des spiels höher als breno.

Antwort #21, 28. Oktober 2008 um 10:31 von gelöschter User

doch am anfang da hat noch breno 75 und cole 80 oder so was
aber breno ist 19 oder 18jahre alt und verbessert sich auf 91
Cole ist 28jahre alt und verbessert SICH NICHT also wenn du cole kaufst ist das geld verschwendung
bei breno lohnt es sich

Antwort #22, 29. Oktober 2008 um 05:55 von cristianoronaldo05021985

ja du hast recht
breno hat 75, cole 78
aber sie spielen auch auf anderen positionen

Antwort #23, 29. Oktober 2008 um 11:02 von gelöschter User

ashley cole is aber ein guter spieler, das müsst ihr zugeben^^

Antwort #24, 29. Oktober 2008 um 15:36 von bihsoccer

Antwort #25, 30. Oktober 2008 um 16:52 von gtaandre99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)