der yian kut-ku (Monster Hunter Freedom)

ich brauche dringend hilfe beim yiankut-ku ich kriege ihn einfach nicht hin ich erwische ihn so gut wie nie und wenn a dann zeihe ich ihn fast garnichts an ich habe ja nicht mal gesehen wie der ungefähr gehumpelt hat

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 14:23 von jerry134

6 Antworten

Man sollte eine gute Waffe mit ungefähr 800 stärke haben z.B. die Hellebarde.Eine gute waffe ist auch die Giftstreitaxt mit Gifteigenschaften. Schallbomben und Blitzbomben sind gut gegen einen Yian Kut-ku.Auch Fassbomben sind zu empfehlen,denn laute Knalle verwirren ihn. PS. bei Tipps und Cheats da steht bei Yian Kut-Ku auch noch gute Tipps. Falkenking

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 14:39 von falkenking

aha alles klar ich habe aber die hurikkan die weiter entwicklung von den zwillings schwerttern

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 14:41 von jerry134

Hurrikan ist schon gut aber versuche dir Zyklon zumachen.
Wenn du gegen Kut Ku kämpfst wirf zuerst eine Blitzbombe. Laufe dann schnell zu ihn hin und Dämonisiere(R Taste drücken), drücke dann Kreis und Dreieck zusammen. Wenn die Wirkung nachlässt werfe noch eine Blitzbombe und Wiederhole das ganze. So müsste man ihn besiegen können.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 14:57 von zodiac02

aha alles klar danke

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 15:05 von jerry134

Ihr seit voll auf dem falschen Trip.
Also mit der Hellebarde kannste es gleich vergessen, du brauchst genügend grüne schärfe. Die hellebarde ist schon bei anzeige.
eine gute Waffe wäre Agito, Agito+ oder Drachen-Agito. du hast dann genügend grüne schärfe, du musst dich zwischen die beine stellen, sodass er dich nicht mit dem schwanz trifft, du musst die ganze zeit die comboattacke machen, dass heisst: Taste rund, und dann Taste rund und Taste Viereck gemeinsam dann machst du den ruckhieb, so bleibst du immer zwischen den beinen stehen, hau einfach drauf, und 600 angriff sind volkommen genug.

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 15:40 von InGaMeR

aha toll ich habe jetzt hurriken+ u7nd wollte mir jetzt grade die zyklon machen
aber wenn ich mich jetzte umstelle wo kriege ich denn so schnell eine so gute waffe her
und noh mal neu anfangen habe ich kein bock

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 13:09 von jerry134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)