Welche Charrakter würde ihr emphelen? (WoW)

Welche Charaktere würdet ihr emphelen zb.( Paladin Hexenmeister...)
oder die Stämme ( also Horde und Alianz)

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 09:35 von Yuki96

3 Antworten

Ich würde die Alianz nehmen sie sind edel und sind nicht so grausam wie die Horden.
Aber auch die Horden sind sehr mächtig gegenfalls was natürlich auch beide sind.
Aber ich habe natürlich die edleren genommen also die Alianz.
Aber ihr könnt natürlich auch die Horde nehmen .

und viel Spaß bei der Außwal, ich weiß es wird schwere auswahl aber es ist eure Entscheidung! Beide sind gleich stark!

das war meine Antwort natürlich!?

viel spaß von Yuki96 Mitglied vom Spieletipps

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 09:45 von Yuki96

Also erstmal sind beide Fraktionen "Edel" schließlich hängt alles vom Standpunkt des Betrachters ab. Unterschiede gibt es keine, aber wenn du auf einem Server bist, wo viele Hordler sind, ist es natürlich schwieriger, einen zu spielen (und es gibt nur 3 deutsche Server wo mehr Hordler als Allianzler sind).

Und wieso stellst du erst eine Frage und beantwortest sie dann selber? Das ergibt überhaupt keinen Sinn!

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 17:01 von Erathon

Also im prinzip sind alle Klassen zu empfehlen. Jeder hat seine stärken und schwächen. Man muss halt gucken was einem eher liegt. Ob man jetzt mehr der typ ist der auf seinen gegner zu rast und nach dem motto lebt angriff ist die beste verteidigung, ist man halt mehr als krieger geeignet.
Wenn man allerdings mehr der defensive ist und seine kumpels lieber unterstützen möchte sollte mal lieber den priester nehmen.

Man muss halt selber wissen was man lieber machen will. Schau dir einfach mal alle Klassen und Rassen mal ganz genau an.

also ich kann Erathon nur zustimmen. Das ist nicht gerade logisch eine anzeige rein zustellen und sie dann selbst zu beantwort.

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 15:43 von riptack

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)