Hilfe! (Sims - Urlaub Total)

Hallo,
Ich habe die Sims Delux und alle Erweiterungspacks installiert.
Dann habe ich in der Altstadt ein Gemeinschaftsgrundstück gebaut. Aber als ich fertig war und im Life-Modus zu dem Grundstück ging. Waren außer mir und den Verkäufern niemand dort. Wie kann ich das ändern?
Bitte um schnelle Antwort!
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 15:02 von gelöschter User

3 Antworten

hmmmm weis ich auch nicht aber kanst du mir helfen?




meine figur is zu frankenstein geworden und dann hab ich ihn verkauft jetzt is sie weg :(( kann sie wieder kommen?

Antwort #1, 04. November 2008 um 14:10 von gelöschter User

wird im LIfe modus so ein Kreis mit einem x drin odre das ild ist ganz rot dann musst du so lange auf den Kopf drücken bis er wider da ist.

Antwort #2, 04. November 2008 um 19:17 von gelöschter User

eigentlich kommen leute wenn es tagsüber ist oft vorbei...
hast du überhaupt viele leute in der nachbarschaft?
wenn du nur 5,6 leute hast ist es sehr unwahrscheinlich ,dass jemand kommt. besetzte fasst jedes grundstück mit großen familien.
dann sollte sicher bald einer kommen.

Antwort #3, 23. November 2008 um 23:52 von koko25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Urlaub Total

Sims - Urlaub Total

Die Sims - Urlaub Total
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Urlaub Total (Übersicht)