Action Replay Codes für GTA SA (PS2) (GTA San Andreas)

Wie benutz ich sie? Kann ich sie auch i-wie benutzen die Codes wenn ich auf meiner ARM (Action Replay Max CD) kein GTA SA (PS2) habe? Weil da sind nur bestimmte Spiele drauf und San Andreas ist da nicht drauf aber ich möchte unbedingt Codes benutzen wie kann ich das machen? Muss ich mir da extra eine neue kaufen oder was?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 15:45 von gelöschter User

19 Antworten

dann musst du auf neues spiel erstellen klicken, dann den mastercode eingeben und dann die anderen.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 16:18 von gelöschter User

Und wo soll ich sie eingeben?

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 16:20 von gelöschter User

hast du das spiel mit dem mastercode schon erstellt?

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Warte ich muss erstmal die CD reintun...

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 16:25 von gelöschter User

OK Was muss ich tun?

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 16:27 von gelöschter User

öffne das spiele verzeichnis und oben müsste stehen "neues spiel erstellen"

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 16:31 von gelöschter User

Habe ich ja schon! Aber was muss ich danach machen? Ich habe eben ein neues erstellt. Was muss ich machen oder wo muss ich sie eingeben?

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 16:32 von gelöschter User

also zu allererst musst du den mastercode eingeben. der ist bei allen code listen immer oben und mit einem (m) gezeichnet. dann auf add new code und dem code einen namen geben und ihn eingeben.

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 16:40 von gelöschter User

Night-Terror?

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 16:41 von gelöschter User

OK Aber wie geht das komplett? Bei meinem Schummelmodul ist ja kein GTA SA dabei!

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 16:43 von gelöschter User

ja deswegen solltest du ja das neue spiel erstellen. wenn du das alles gemacht hast was ich die erklährt hab musste den code anklicken den du haben willst, die cd raus nehmen und san andreas einlegen. fertig.

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 16:44 von gelöschter User

Also so: Ich muss ein neues Spiel erstellen, CD rausnehmen, Action Replay Max rein, das was ich haben möchte anklicken, Action Replay Max raus, San Andreas rein, fertig?

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 16:46 von gelöschter User

OK. Aber bei dem Action Replay Max ist nur GTA III und GTA VC aber kein GTA SA! Und wie kann ich dann den Code anklicken wenn das Spiel nicht mal drauf ist? Kann ich das komplette Spiel da auch i-wie drauf machen oder was?

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 16:49 von gelöschter User

nein nein xDDD

du musst den action replay einlegen, zur spieleliste und gta san andreas anklicken (wenns nicht da ist erstellen), dann die codes anklicken die du haben willst (wenns keine gibt erstellen), start drücken, die cd raus nehmen und san andreas einlegen.

Antwort #14, 25. Oktober 2008 um 16:49 von gelöschter User

Danke und noch eine Frage: Wie erstellt man in Action Replay das neue Spiel?

Antwort #15, 25. Oktober 2008 um 16:50 von gelöschter User

Habs gefunden ^^ Und wenn ich ihn da eingebe und anklicke den neuen Code dann START drücken und dann einfach CD rausnehmen und San Andreas rein? Wie kommt der dann dahin das Auto zum Beispiel?

Antwort #16, 25. Oktober 2008 um 16:59 von gelöschter User

Wenn ich den nächsten Code eingeben will steht da: Invalid Action Replay MAX Code
Was soll das heißen? Es geht i-wie nicht? :(

Antwort #17, 25. Oktober 2008 um 17:09 von gelöschter User

wo hast du den action replay gekauft?

Antwort #18, 25. Oktober 2008 um 19:31 von Firefox007

Überhaupt nicht ich habe sie bekommen bei meiner PS2 :)

Antwort #19, 26. Oktober 2008 um 08:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)