wie kann ich meinen starter entwikeln ? (Pokemon - Dunkelheit)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 16:10 von Liam

8 Antworten

Erst wen du das spiel durchgespielt hast und wen du das gemacht hast musst du nochmal dialga besigen das es zum team kommt dann kanst du dich erst entwikeln

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 17:11 von gelöschter User

nein, du brauchst dialga, palkia, cresselia, selfe, tobutz, vesprit und regigigas im team, damit du dich entwickeln kannst, so ging es jedenfalls bei mir

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 11:17 von sonic_zogger95

ne bei mir wars anderst und ich habe das spiel 4mal schon durchgespielt bin beim 5mal und bei mir wars immer so das ich palkia ins team bekam das ich mich entwikeln konnte wiso ist das bei dir anderst?

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 10:59 von gelöschter User

ka...naja...bei nem freund is des so...bei mir war es eigentlich als ich dialga, palkia un die drei psycho pokemon hatte

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 20:44 von sonic_zogger95

Ich konnte mich gleich entwickeln wo ich Palkia Im
Theam hatte ist ja eigentartig das es bei dir anderrst ist..?
Alle wo ich kenne ausser du konnten nur mit Palkia entwickeln!

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 11:51 von gelöschter User

naja...is ja egal...hauptsache man kann sich entwickeln oda?

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 20:06 von sonic_zogger95

ja hast recht

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 14:29 von gelöschter User

loool

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 20:39 von sonic_zogger95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)