Multiplayer (Heroes 5 - Hammers of Fate)

Geht es dass man sich eine Karte erstellt, in der ich mir aussuchen kann welches Volk ich und mein Freund haben?
und kann man sich aussuchen, ob man im team ist oder nicht, weil meistens sind keine teams das ist doof :(
MfG Sarboron

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 16:29 von Sarboron

3 Antworten

Also du kannst einstellen was du und dein freund bist, aber wenn ihr im team seien wollt, müsst ihr dass einfach so, ohne den computer, machen(wobei ihr euch wohl oder übel irgendwann selbst vernichten müsst).

Antwort #1, 05. November 2008 um 13:52 von iefh248

Also wenn ihr zusammen spielen wollt macht ihr es einfach so ihr startet eine Karte und da einfach alles einstellen erst ohne Team und dann besiegt ihr euch immer nicht und wenn alle Gegner besiegt sind dann hört ihr einfach auf. Und passt auf ihr dürft nicht aneinander vorbei laufen.

Antwort #2, 14. März 2009 um 11:36 von YoshiDS

also:
du erstellst dir eine karte mit dem zufallskartengenerator und machst bei "zufällige Städte" einen harken rein.
dann könnt ihr euch eure stadt selbst aussuchen.
wenn ihr in einem team sein wollt, musst die die karte mit dem karteneditor der mitinstalliert wurde öffnen auf "view" am oberen bildschirmrand klicken. danach auf "map properties" gehen und da kannst du die teams festlegen. danach noch speichern und schon könnt ihr zusammen spielen ;D.

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 20:39 von Olffke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Hammers of Fate

Letzte Fragen zu Heroes 5 - Hammers of Fate

Heroes 5 - Hammers of Fate

Heroes of Might & Magic 5 - Hammers of Fate spieletipps meint: Kleine Zwerge, großer Spaß: Das Addon zum Suchtspiel bringt keine super-originellen Einheiten oder Neuerungen, aber viele Karten mit erneut hohem Suchtfaktor.
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Hammers of Fate (Übersicht)