Bugs... (KH 2)

In fast jedem Spiel gibt es ja Bugs.Könnt ihr mir sagen ob das Spiel welche hat und wenn ja,welche?(Akzeptiere auch Seiten)

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 17:13 von _Sephiroth_

10 Antworten

tja du sagst es in FAST jeden.

Ich weiss ja nicht wie es bei den anderen aussieht aber ich habe das Game zu 100% durch und hatte 0 Bugs und ich wüsste nix davon, das jemals ein anderer bei den Game einen hatte^^

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 17:55 von Lufia18

Wenn die Antiform plötzlich in der Luft stehen bleibt, oder man statt den max 7 Orichalkum+ 8 hat. Ist mir passiert, allerdings nach dem 100 Durschspielen und durch die "leicht" beschädigte CD (ähm ja, lass gern mal was öfters fallen^^).

WEnn du KH aber liebevoll behandelst, findest du KEIN einzigen Bug.
Großes Lob an KH, beide Teile mal ohne ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 18:24 von FantasyV11

das ist ja das gute an enix sie lassen sich zeit für spiele so mit haben sie nur sehr kleine bugs die man ziemlich übersieht oder garnich erst bemerkt.

so was ist bei vielen herstellern nich mehr der fall da heist es um so schneller das spiel drausen um so mehr gewinn machen sie.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 19:33 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Jop, gerade was die Spiele für PS3 oder 360 betrifft. Ganz erhlich, sind vielleicht nur ein oder 2 kleine Bugs, dennoch wenn man dann plötzlich stecken bleibt, heißt es nur noch Konsole aus und nochmal starten. x_X

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 20:44 von FantasyV11

ich find das merkt man am meisten an den neuesten Pc SPielen wie zb.: Gothic, Sacred etc... da machen sie einen den Mund wässrig mit den kleinen Infohappen, verschieben den Termin x-mal und dann kommt ein Spiel raus das extrem verbuggt ist und dann bekommt man 10 updates die man erst 1-3 Monate später nach der Reihe bekommt und selbst dann gibt es noch viele Bugs, leider zählen solche DInge für die Entwickler nicht mehr, denen geht es nur noch darum schnell das Game raus zu bringen, was danach kommt ist ihnen egal.

Einfach traurig :(

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 20:55 von Lufia18

Lufia13 aba bei Herstelern die Spiele zu Filmen machen da is es auch richtig klar wenn man sich ma das Spiel Et Der Außerirdische für Atari anguckt das ist jama derbe Sch**** da kann man mit E.T Fliegen dasist so lol aba da kann man auch nix machen drauß wenn man nua 1 Woche Zeit dafür hat

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 14:49 von W4ss3rL3g3nd3

Das hast du bei game one gesehen oder?

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 21:33 von Kariouh

bei dem PC-Game ET der Außerirdische ging der Hersteller fast pleite.

Es wurden 5 Millionen Stück hergestellt und nur knapp 1 Millionen verkauft^^
Die Note die es von 2 PC-Zeitschriften bekam war die Note 5^^

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 23:54 von Lufia18

ach ja und W4ss3etc... das ist mir schon klar, das wenn ein Kinofilm rauskommt die nicht ein perfektes Game machen können, allerdings sind die SPiele von FIlmen eh meistens großer Mist.

Nein ich red von Games wie Gothic 3, Sacred 2, usw...
für die Games haben sie oft Zeit, verschieben es x-mal und den rest kennt ihr eh von meiner obrigen Antwort^^

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 23:58 von Lufia18

es gibt ein paar bugs z.b. sephieroth hate bei mir 2 schwerter und hat die am ende zusammen geschlossen das schwert war doppelt so lang wie vorher

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 14:18 von Xelax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)