Schlüssel für "Nicht eingezeichnete Höhle" (Oblivion)

Hey Fans! Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Schlüssel. Während des Daedra-Quests von Mephala bin ich über die "Nicht eingezeichnete Höhle" gestolpert. Einen Teil konnte ich erforschen, doch eine Tür, die weiter ins Innere der Höhle führt, läßt sich nur mit einem Schlüssel öffnen. Da ich keine menschlichen Gegner gefunden habe, denen ich einen solchen hätte abnehmen können, bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Geheimgang gewesen, auch ohne Erfolg. Das Loch an einer bestimmten Stelle über mir ist zu hoch. Hat jemand einen Tip? Danke!

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 10:51 von Luckbear

3 Antworten

Könntest du eine genauere Position angeben?

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 08:55 von SoD-Shadow

Im Daedra-Quest Mephala muß man die Familien in Bleichsberg (oder Bleichersberg) aufeinander hetzen. Oberhalb dieses Ortes liegt die "Nicht eingezeichnete Höhle.

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 10:57 von Luckbear

ich hab glaubs diesen schlüsel mal gehabt ich hab ne zeitlang immer schlüsel geklaut hab unzehlige im inventar gehabt auch ein par speziele die ich nie gebraucht habe kurz befor ich diese hölle fand löste ich aus versehen diesen speicherstand^^

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 23:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)