fragen (Dinosaur King)

1 wie besiegt man Seth
2 wo ist der diokot 3 wie kriegt man das ultimatve radar 4 wie kriegt man das ultemative borer

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 17:21 von Genises

12 Antworten

ach ja ich wollte noch gerne wissen wie man erwachte dinos kriegt

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 17:26 von Genises

nach seth bekommt man wenn man carnotaurus hat erwachten carnotaurus

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 17:35 von jump1

kanst du auch die anderen fragen beantworten

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 17:38 von Genises

1. Du meinst wahrscheinlich, dass er direkt noch mal kämpfen möchte, wenn du ihn besiegt. Dann kann man ihn nicht besiegen, lass dich besiegen und du bekommst einen erwachten Dino.

Einen erwachten Para bekommt man, wenn man den normalen Para (bekommst du nach Dr.Z) tauscht.

2. Nordamerika (egal wo) die orangenen Punkte. Später auch die roten.

3. Sry, weiß ich nicht mehr ganz genau. Glaube aber, wenn man in der Antarktis ist bekommt man die, sobald man mit den Wissenschaftlern redet.

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 17:38 von Shark08

Den Dinokot zu finden kann ich dir leider nicht sagen,weil es ihn bei jedem Spiel wo anders gibt.Gegen Sath musst du nur ein mal gewinnen.

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 17:40 von Dinosaurier-king1

vielen dank shark welch taktik hat Seth

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 17:40 von Genises

Unterschiedlich.

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 17:41 von Dinosaurier-king1

was uterschidlich

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 17:42 von Genises

Na die Taktick.

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 17:43 von Dinosaurier-king1

Die genaue weiß ich nicht, da ich die Aktionen immer abgeschätzt habe.
Tipp (Ist mir auch erst eingefallen, als ich durch war^^):Speicher vor ihm und merk dir einfach, welche Anfangsaktion er benutzt. Danach mache deinen DS aus und wähl nun die Aktion mit der du ihn schlagen kannst.

Beim 2.Kampf kannst du machen was du möchtest, du wirst IMMER verlieren, also einfach Spiel laufen lassen.

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 17:44 von Shark08

Stimmt,fällt mir nun auch wieder ein.

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 17:45 von Dinosaurier-king1

danke euch

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 17:46 von Genises

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)