Wie heißt der Character den man spielt? (GTA 4)

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 17:29 von rekevin

14 Antworten

Niko Bellic. Slawe. Bruder:Roman Bellic. Mutter: Vornamen vergessen Bellic. Endgegner: Jimmy Pegorino(Hab immer geglaubt Bulgarin) Beruf: Killer, früher Soldat. Bevorzugte Waffe: Alles was schiest. Persönliche Feinde:Russen und lebendige Cops.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 17:43 von Darkmaster24

Jo Danke^^

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 18:46 von rekevin

das is niko bellic er ist serbe komt nach liberty city weil roman ihn braucht er ein neues leben anfangen will und geflohen ist weil er schulden bei bulgarin hat

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 23:55 von telekinese

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@ Darkmaster
Schlag ma nach was "Cousin" auf deutsch heißt...

@ telekinese
er wollte keinen Kurzinhalt wissen... XD

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 01:49 von virtus

Die Kurzinhalte sind nich schlimm! Jetzt weiß ich ein bisschen mehr^^

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 11:24 von rekevin

ich sag ihn nu wer er ist

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 11:29 von telekinese

irgendwie blöde frage ...aber naja ist lustig was hier alles so für fragen vorkommen...

@virtus

jetzt weiss er mehr ist doch besser ..
virtus dass wusstest du 100% nicht hahaha

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 13:23 von Betim

wenn de meinst rasta

Antwort #8, 10. November 2008 um 21:47 von virtus

@Betim: Wieso blöde Frage? Ich hab das Spiel noch nicht -.- Wollt mich nur erkundigen...

Antwort #9, 11. November 2008 um 17:18 von rekevin

naja google gibts auch;) und @virus eee ich meine virtus xD selber!

Antwort #10, 11. November 2008 um 17:22 von Betim

Aber wenns um Spiel geht , dann ists hier besser ;)

Antwort #11, 11. November 2008 um 17:35 von rekevin

stimmt..aber mit google ist es schneller

bitte logisch denken ja!

Antwort #12, 11. November 2008 um 17:37 von Betim

Ich denk logisch mein Gott was willst du von mir -.-

Antwort #13, 11. November 2008 um 18:46 von rekevin

ihr wisst schon das er es zumindest weiss anstatt euch zu streiten oder was auch immer One Love

Antwort #14, 11. November 2008 um 19:14 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)