4. Fall 1.Aussage von Shelly de Killer (ace attorney phoenix justice)

Ich komm da einfach nicht weiter. er sagt:
1.Es gibt da etwas, das ich zuerst erklären muss
2.Für einen Mörder ist das Vertrauen zwischen ihm und dem Klienten das Wichtigste
3.Und das ist der Grund, weshalb ich mich heute hier im Zeugenstand befinde.
4.Es ist wichtig, dass sie das Prinzip verstanden haben, bevor ich den Klienten nenne.


Ich habe schon überall angegriffen aber doch nichts herausgefunden. Weiss jemand wie man hier weiterkommt?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 17:47 von marina92

11 Antworten

Ich kann jetzt nicht genau sagen was du vorlegen musst oder so aber ich schreib dir mal den Lösungsweg zu dem Teil.Musste mal gucken wie weit du damit kommst.^^

Gedanke von Phoenix:(Irgendetwas wirkt da nicht ganz richtig...)
Antwort aus Wahl:Beweis vorlegen
Beweis:Mini-Kamera

Aussagen von de Killer angreifen,danach nochmal alle angreifen.

Gedanke von Phoenix:(Was soll ich nur tun!?)
Antwort aus Wahl:Prozess fortsetzen

Aussage von de Killer:wusste Adrian Andrews von Anfang an,dass Juan Corrida tot war!
Gegenbeweis:Glas

Aussagen von de Killer angreifen bis zur Antwortwahl.
Antwort aus Wahl: Weiter Angreifen

Frage von Richter:Nun,Hr.Wright?War die Aussage gerade wichtig?
Antwort aus Wahl:Sie war sehr wichtig.

Aussage von de Killer:Als ich ihn sah,wußte ich:"Ich kann diesem Mann als Klient vertrauen."
Gegenbeweis: Profil Adrian Andrews

1.Aussage von de Killer angreifen,bei Antwortwahl:kein Beweis
nächste Antwortwahl:weiter Angreifen
und die letzte Wahl:weiter angreifen

Frage von Richter:Nun,Hr.Wright?
Stört sie etwas an dieser Aussage?
Antwort aus Wahl:Es gibt einen Widerspruch.
Gedanke von Phoenix:(Da hat sie recht.Was nun,Hr.Wright?)
Antwort aus Wahl:Beweise vorlegen
Beweis:Celestes Abschiedsbrief

Rede von Phoenix:Mein Mandant...
Matt Engarde ist...
Antwort aus Wahl: Schuldig

Gedanke von Phoenix:(Hat de Killers Pistole etwas mit diesem Fall zu tun...?)
Antwort aus Wahl:Nach weiteren Details fragen

Gedanke von Phoenix:(Ich wette,de Killer hat die aus Engardes Anwesen...)
Antwort aus Wahl:Nach weiteren Details fragen

Gedanke von Phoenix:(Ist das die Uniform aus dem Hotel Gatewater...?)
Antwort aus Wahl:Nach weiteren Details fragen

Frage von Richter:Wem möchten Sie die Beweise vorlegen?
Beweis: Profil Shelly de Killer

Frage von Richter:Sagen Sie dem Gericht,welches Beweisstück Sie dieser Person zeigen möchten!
Beweis: Videokassette

Rede von Phoenix: Es gibt nur einen Grund,warum dein "Klient" heimlich den Tatort filmen würde...
Antwort aus Wahl:Um Sie zu erpressen

Rede von Phoenix:Alles klar,Chefin.
Antwort aus Wahl:Auf schuldig plädieren

Ich hoffe das kann dir helfen.^^

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 22:17 von Exitus

jo danke xD hab wieder mal gedacht, ich hätte alles angegriffen obwohl ich wieder was vergessen habe ^^'

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 08:14 von marina92

Ok,viel Spass noch bei dem Rest.^^

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 15:09 von Exitus

Danke xD habs jetzt leider schon durchgespielt :( aber der 3. Teil ist schon bestellt ^^ ich liebe dieses game!

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 17:11 von marina92

Naja wer tut das nicht.Muss mir den dritten auch noch holen.Aber die Spiele sind immer viel zu schnell durchgespielt.Sind irgendwie zu wenig Fälle.^^

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 20:00 von Exitus

Ja :)

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 17:30 von marina92

Naja der dritte Teil ist nicht wirklich der beste.Teilweiße viel zu schwer an manchen Stellen und die 5 Fälle sind auch irgendwie total blöd gemacht.^^

Antwort #7, 03. November 2008 um 15:27 von Exitus

um was geht es denn in den 5 fällen so?

Antwort #8, 03. November 2008 um 17:21 von marina92

Das ganze Spiel handelt teilweiße von der Vergangenheit als auch von der Gegenwart.Sozusagen ein Rückblick.Ums also genau zu sagen siehste zum Beispiel die Gerichtsfälle von Mia.Teilweiße die Verhandlungen die du mit Phoenix machst sind total chaotisch.Ich will aber ned zuviel verraten,da du das Spiel scheinbar noch nicht hast und somit ned der ganze Spielspass und die Spannung verloren geht.^^

Antwort #9, 04. November 2008 um 13:26 von Exitus

hehe okay xD danke

Antwort #10, 04. November 2008 um 17:56 von marina92

Kein Ding,sollteste irgendwo in dem Spiel wenn du es hast hängen dann sag mir bescheid.Habs fast durch.^^

Antwort #11, 04. November 2008 um 21:11 von Exitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)