Erklärung bitte (Metin 2)

Wrum kriegen wir von metin immer so viele viruse hoffe antwort thx in voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 17:49 von PlayerOfTheGames

8 Antworten

vileicht hab ihr ein schlechtes virus program oder computer ich hab keine viruse ich hatte noch nie einen

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 17:56 von Dragon101

thx aber haben gutes virus programm ka anhung warum

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 22:44 von PlayerOfTheGames

Virus von Metin2?
löl?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 04:07 von DarkPrinz

Hast du das Anti Virus Programm.Das sorg dafür das es bei dir keine Viruse mehr gibt.Dat wird teuer!

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 08:31 von Askor

die mehrzahl von virus sind viren!

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 10:09 von lehrerschreck

ich würde von der orginal seite runterladen ist beser nul viren ausserdfem ich habe 5 anti viren programme also bei mir noch nie was passiert:D:DxDDDDD

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 13:53 von metinfreak

Holt eich Spybot Search&Destroy ! Das ist cool habe ich auch ! Das findet jeden Virus und du kannst ihn soooofort löschen einfach klasse das Programm!

ich empfehle es euch !

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 19:14 von megamarco

ich kann es mir net vorstellen das du von metin ein virus bekommen hast.kann sein das du windows neu instalieren mußt.Oder du hollst dir ein programm aus dem internet.Gibt es meißt sogar kostenlos.ciao(zum beispiel Antivir Personaledition )

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 12:13 von monky41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)