Freund ? (Far Cry 2)

Einmal bin ich gestorben da hatt mich ein freund gerettet. den hab ich dann stehn lassen und bin weiter jetzt steht da aber das der vermisst wird wie bekommt man den zurück?^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 17:54 von Notebook65

13 Antworten

Wen er tod ist gar nicht mehr, ich schätze mal der ist tod. Ich muss aufhören mich bei den Ps3-lern rumzutreiben. ;)

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 17:57 von gelöschter User

aber da steht nur vermisst

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 18:00 von Notebook65

Ich denke da wird auch nicht stehen das er tod ist.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
hab aber auch nen toten freund und da steht das er tot ist und bei dem den ich zurückgelassen habe steht nur vermisst^^. Bekommt man den nochmal nen freund der einem das leben rettet oder war das der einzige?

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 18:06 von Notebook65

Das weis ich nicht. Meine leben beide noch. Geh doch mal dahin wo du ihn zurückgelassen hast.

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 18:08 von gelöschter User

weiß nich wo das is^^ das war noch ganz am anfang

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 18:31 von Notebook65

Welche Mission? Falls du sie noch weist. Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 18:34 von gelöschter User

puhh die erste oda 2te^^

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 18:45 von Notebook65

Dort hast du den schon kennengelernt? Ich glaub die Story lief bei dir anders ab.

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 18:48 von gelöschter User

vllt wurde er wieder gefangen genommen und du musst ihn nochmal befreien...?

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 00:09 von Blackwing619

Ich denke er ist tod. Wie ist dein anderer Freund gestorben? Hast du ihm die Pistole gegeben oder zurückgelassen. Wenn du das 2. gemacht hast dann ist dein Freund schätze ich tod.

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 07:47 von gelöschter User

es gibt noch andere kameraden in gefangenschaft o verletzt auf der karte sind meist an orten wo die karte nochma extra vergroessert wird wie normal

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 14:57 von I-Coyote-I

das war so ne frau die hatt ich von anfang an dann hatt sie mich gerettet ich hab sie noch gesehen wie sie dann da rumgestanden ist ich lauf weiter plötzlich fängt die an zu stönen aber ich wusst nich was das soll(war noch am anfang) so bin ich einfach weiter gegangen und nun is sie vermisst

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 20:45 von Notebook65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)