2 fragen (Metroid Prime)

1. Wo bekomme ich den Wave Beam?
2. Wo bekomme ich den Spider ball?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 18:01 von gelöschter User

10 Antworten

In Phendrana nach dem Space Jump.

Etwas danach...

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 19:33 von SoD-Shadow

Und wo genau?
Weil auf der Karte steht: Raubtiere nehmen stark zu. Und um die tür von dem raum zu öffnen brauch ich den Wave beam.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 09:12 von gelöschter User

Warst du schon in Phendrana?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 09:23 von Phazon-Omega-Pirat

ja, sonst würd ich nät fragen

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 14:35 von gelöschter User

also spider ball bekommste wenn du den steinkoloss besiegst erst später in der eiswüste.

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 22:37 von darkorbiz1996

O.K danke und wo bekomme ich den Wave beam her?

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 12:13 von gelöschter User

Du musst über die Eisstücke mit dem Doppelsrung
zum Tempel.

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 18:28 von Phazon-Omega-Pirat

Ja, und dann?
...durch die Tür, das weiß ich auch und wo dann hin weil irgendwann komm ich zu sonem teil wo die Hände eingefroren
sind und rechts von ihm is ne Sperre die zu is.
Wie krieg ich die auf?

Antwort #8, 01. November 2008 um 09:34 von gelöschter User

Scan die Köpfe in den Wandnieschen. Auf den Schamanen schiesst du
eine Missile.

Antwort #9, 01. November 2008 um 22:29 von Phazon-Omega-Pirat

danach kommt son´n eisgiganten-vieh, welches du scannen solltest. um es einfach zu besiegen, feuere ein paar power beam schüsse ab und seine energie aufzuladen, bis er mit eis spuckt. danach hyperventiliert er (er holt heftig nach luft) und während er das macht musst du seinen hals mit missels treffen. fertig -> du hast den wave beam.

Antwort #10, 23. November 2008 um 19:57 von AllGameCheater2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)