wie besiege ich browser im letzten level ? (Mario Party DS)

komme einfach nicht weiter. hänge schon total lange. bitte antwortet schnell. danke im voraus. :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 18:06 von sarahbattenfeld97

5 Antworten

Du musst warten, bis die Pyramide aufhört sich zu drehen und umfällt. Suche dann nach dem Steinblock mit dem Bowser-Kopf. Schlage den fünf Mal.
Dann wird er zu einem riesen Steinblock. Geh ihm aus dem Weg und warte, bis der rote Bowser-Block am Boden liegt. Schlage diesen dann fünf Mal.
Danach wird er zu einer Schlange. Weiche den Blöcken und dem Feuer aus, bis er kurz in der Mitte des Spielfeldes anhält. Schlage dann den Bowser-Block fünf Mal und Bowser ist besiegt!

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 08:49 von gelöschter User

Das mit der Schlange ist schwieriger als es klingt!
Ich würd vorsichtig sein!

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 09:17 von leila10

schlag besser blos einmal aufs mal zu.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 09:18 von leila10

DDDDaaannnkkkeee
:) :) :) :)

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 15:47 von sarahbattenfeld97

ich nehme bei edr schlange immer eine andere perspektive,das hilft mir jedenfalls.
Dann sehe ich wan die drei feuerbälle abfeuert werden und stelle mich schonmal in position (also in die mitte)

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 18:08 von Princess135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)