Spiel hatt was! EXTREMES PROBLEM! (Far Cry 2)

Habe 46% im Story Modus abgeschlossen und bin jetzt bei der Stelle wo ich meinen Kameraden Marty auf seinem Kahn helfen muss!
Ich fahre dort hin erledige alee und dann ist die neue Zielvorgabe mit Marty sprechen, nur steht der schon die ganze Zeit wie angewurzelt auf dem Kahn und wenn ich zu ihm gehe tut sich nichts! Bin dann auf dem Kommandostand und habe die Türe geöffnet! Dann hat er mit mir geredet obwohl er unten steht! Wenn ich dann zu ihn gehe sollte ich Dreieck drücken aber es passiert nichts! Kann jetzt die Story nicht weiterspielen und bin gerade extrem angefressen!
Hoffentlich weuss jemand bescheid!
Danke im Voraus!

mfg Noggboss

PS: Hab auch schon eine Disc von einem Freund probiert-geht auch nicht!

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 18:40 von Noggboss

13 Antworten

probiers mal mit dreieck

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 18:46 von Notebook65

lade letzten spielstand und probiers nochmal das spiel hat halt noch manche bugs

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 18:49 von Hemerking

geht nicht, ich kann auch auf ihn schiessen und nichts geht

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 18:49 von Noggboss

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
schon 5 mal probiert

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 18:50 von Noggboss

Wird man vllt in der zukunft neue kostenlose patches downloadeb können da es im online modus auch noch ein haufen bugs gibt bitte um antwort

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 20:52 von Striker1503

war bei mir auch so da lief draußen noch ein gegner rum dann hat er was anderes gesagt

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 00:06 von Blackwing619

oder dass gegner in autos STECKEN bleiben (sieht lustig aus)

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 01:09 von Devil-King123

habe keine ahnung ob es downloads geben wird!
@ Blackwing619, war das bei dir bei der selben stelle? wenn ja was hast du getan das du weiter kommst?

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 08:22 von Noggboss

ja das war an der selben stelle. da hat der typ auch nur so was komisches gesagt. dann bin ich nochmal raus und hab da noch ein gegner gesehen. den hab ich dann abgeknallt und dann hat der typ was anderes gesagt und die mission war zu ende

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 11:55 von Blackwing619

hab das selbe problem finde nur keinen gegner mehr... hab zwar noch einen auf der zufahrtsstr. erledigt aber geht trotzdem nicht! Scheiß hier!

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 21:59 von f1r3

von anfang an auf den kahn gehen und deinen kameraden schützen und von dort aus alle gegner erledigen dann funktionierts! Ist wahrsch. ein Spielfehler! Habs heute geschafft!

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 23:12 von Noggboss

Ich hatte das gleiche Problem. Unterschied bei mir war allerdings das mein Kamerad die Nasreen Davar auf dem Kahn war. Ich habe auch mehrmals ältere Spielstände geladen und hatte an dieser Stelle immer den gleichen Fehler.

Das Problem ist, das Dein Kamerad nicht im Kommandostand oben ist, sondern auf der unteren Ebene des Kahnes draußen ziemlich genau unter den Kommandostand steht.

Schon bei der Ankunft in der Marina kannst Du sehen wo sich Dein Kamerad aufhält. Ist sie unter dem Kommandostand hast Du dieses Problem !

Nachdem alle Gegner eliminiert sind und das Ziel aktualisiert wird (Mit Nasreen Davar auf dem gestrandeten Kahn sprechen)ist keine Interaktion mehr möglich.

Gelöst habe ich das Problem indem ich einen noch älteren Spielstand geladen haben. Die Stelle wo Du das ersten mal auf dem Kahn steigst (Vor der Überfahrt zur Stadt Selao). Man verteidigt bei der Überfahrt erneut den Kahn. Drüben vor der Stadt Selao angekommen suchst Du erneut den Doktor Obua und lehrst erneut Andre kennen, der einem empfiehlt den Hinterausgang des Hauses zu benutzen um aus der Stadt zu fliehen. Auf der Flucht habe ich die Stadt dann mal Richtung Westen (Kartenansicht rechts) verlassen. Und bin dann über den Wasserweg zur Marina dem Hilferuf gefolgt.

Als ich dann in der Marina ankam konnte ich jetzt schon sehen, dass meine Kameradin Nasreen Davar jetzt oben im Kommandostand stand! Nachdem ich dann erneut alle Gegner eliminiert hatte, konnte ich auch mit ihr oben im Kommandostand sprechen und die Mission war gelöst.

Ich hoffe es funktioniert bei Dir auch. Ich hatte auch schon aufgegeben und war kurz davor das Spiel in die Ecke zu pfeffern.

Grüße @all

Antwort #12, 02. November 2008 um 19:06 von Delta7

ja genau des geht nich anders! Ich hatte keinen speicherstand mehr also musste ich wohl oder übel von forn anfangen! Ein kollege hat mir den tipp gegeben, glaub zwar nich das des funzt aber egal, einfach ma hoch auf diebrücke gehen und probieren dreieck zu drücken! soll schon gefunzt haben das dein partner dann doch mit dir redet und dann is die mission vorbei! Viel glück! ich hatte keins! LOL

Antwort #13, 12. November 2008 um 15:28 von f1r3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)