Kleiderraumschlüssel (Resident Evil (2002))

Ich hab das spiel schon so oft durchgespielt und habe immer wieder zu hören bekommen das ich eine neues Kleidungsstückt freigeschaltet habe.Ich weiss auch wo sich der geheime raum befindet doch ich kann ihn nicht öffnen.und es heisst auch immer das ich den Schlüssel dazu in meinen Inventar habe doch der ist nicht da.könnt ihr mir helfen mein problem zu lösen? Wo finde ich den schlüssel oder einfacher gesagt wie kriege ich die verfluchte Tür auf

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 18:53 von Ada-Wong

11 Antworten

Wenn du das spiel einmal durchgespielt hast dann ist der schlüssel in der inventarbox drin

Antwort #1, 15. November 2008 um 14:02 von DevilBoy1988

Aber muss man in den selben schwierigkeitsgrad zurückgehen wenn du den schlüssel haben willst oder geht das auch so? weil der schlüssel bei mir nie in der truhe lag

Antwort #2, 18. November 2008 um 00:23 von Ada-Wong

wenn mann auf "noch einmal spielen" geht müsste es eigentlich egal sein welche schwierigkeit, aber bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, habs noch nicht ausprobiert

Antwort #3, 18. November 2008 um 15:11 von DevilBoy1988

achso dann ist gut muss ick dann mal jetze versuchen ^^

Antwort #4, 19. November 2008 um 00:09 von Ada-Wong

jupp. mit neuen klamotten lässt sichs besser zombies killen :-D

Antwort #5, 19. November 2008 um 19:16 von DevilBoy1988

Stimmt auch wieder ^^

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 11:31 von Ada-Wong

Cool hat geklappt danke ^^

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 10:44 von Ada-Wong

& wo befindet sich der geheime Raum? :D
Ich habe nämlich den Schlüssel, weiß aber nich wo der Raum ist.

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 17:25 von JosyundMichelle

Der Raum ist da wo dieser Abstellraum ist wo die ganzen bilder und anderer Kram steht oder einfacher gesagt wo man die karte des hauses findet und kurze zeit später einen zombi einen dolch in den schädel jagen MUSS weil er denkt jetzt gibst es happa happa ^^

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 07:22 von Ada-Wong

Okay..Danke

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 14:33 von JosyundMichelle

büdde büdde ^^ kommt zwar etwas spät aber immerhin xD

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 15:46 von Ada-Wong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002) spieletipps meint: Optisch gepimpt ist Resident Evil endlich auch wieder ein Schocker für's Auge. Der Klassiker hat nichts an Kultstatus verloren und ist ein echtes Muss!
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (2002) (Übersicht)