steamgruppe (Counter-Strike)

ich habe ein problem mit steam.
ich habe eine einladung zu einer gruppe bekommen aber weis nicht wie ich rausfinden kann von welcher gruppe und wie ich die einladung annehman kann

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 19:08 von gelöschter User

8 Antworten

hey geh mal auf community und dann gruppe

Antwort #1, 10. November 2008 um 16:54 von sfc_bart

wie auf gruppe

Antwort #2, 21. November 2008 um 17:46 von gelöschter User

Wie gruppe ich sehe nix mit gruppe

Antwort #3, 21. November 2008 um 17:47 von gelöschter User

naja wenndu auf steam gehst siehst du doch oben registerkarten dort steht community dannn klick drauf und dann müsste dort stehn gruppe

Antwort #4, 21. November 2008 um 18:04 von sfc_bart

ich habs mal gemacht aber es geht net da is nix mit gruppe

Antwort #5, 22. November 2008 um 16:31 von gelöschter User

die gruppe weis ich ja aber ich weis net wie ich annehmen kann

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 14:07 von gelöschter User

wie kan man in den spieletipps überhaupt ne frage stellen?.schnell antworten!

Antwort #7, 10. März 2009 um 20:06 von TTTTRR

wenn du bei dem spiel zu dem du ne frage stellen willst auf fragen gehst dann gehst du mit der maus runter bis zur untersten frage und da drunter staht dann "Neue frage"
da klickst du drauf und dann kannst du deine frage stellen

Antwort #8, 13. März 2009 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)