Wird man als Undertaker im RTWM auch in Rente geschickt (SmackDown 2009)

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 19:20 von gelöschter User

12 Antworten

Natürlich nicht, sonst könnte man ja nicht mit Undertaker spielen.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 19:25 von Randy-Orton-RKO

komm schon thq macht das höchstens mit legenden (falls es überhaupt mit legenden sowas geht) also ich denke nicht...

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 19:26 von olmann

danke

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 19:33 von gelöschter User

olmann schreib das doch thq

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 19:39 von gelöschter User

was soll ich ihnen schreiben?

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 19:41 von olmann

was meinst du damit reymaestrosrache?

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 19:43 von gelöschter User

das sie noch legendon draufpacken sollen

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 20:08 von gelöschter User

warum sollte olman das machen?
hat er etwa gesagt das er legenden drauf haben will oder so?
-NEIN-

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 23:21 von FieseFritten

aber sie könnten minsestens hulk hogan drauf packen jeder wrestling fan würde sich dan freuen

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 23:25 von schwarzennieger

wieder zur frage:

die storylines im RTWM Modus sind frei erfunden, und nicht gleich der jenigen bei WWE

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 00:21 von HBK_619

ja klar würde sich jeder fan freuen
olman würde sich sicher auch freuen, ich ja auch

ich hab das ja nur geschrieben weil das schwachsinn wäre das olman thq sagen soll das die noch legenden draufpacken sollen weil olman ja nicht gesagt hat das er legenden dabei haben will

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 00:35 von FieseFritten

Also es gibt mindstens 1 Stroy die in wirklichkeit geschehen ist ! Das hat THQ gesagt ..! ihr solltet mal auf den laufenden sein!

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 09:50 von 93Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)