in die stadt (Sims 2 - Gestrandet)

kann man zurück in die zivlisation?

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 11:41 von dasilva

4 Antworten

Ja, und zwar, wenn du den Funksender zusammenbaust und auf der dritten Insel auf den Vulkan steigst, SOS sendest, wirst du gefragt, ob du wieder nach Hause willst. Nur, dann ist das Spiel zu Ende und es gibt doch noch viel zu entdecken. Du kannst auch an einem Strand, das seetüchtige Boot bauen, auch auf der dritten Insel, und es läuft genau so wie beim Senden. Alle die ich kenne, haben aber lieber weitergespielt

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 12:04 von agnetha

Alles in allem ist das Spiel doch eine Entäuschung, man hätte noch soviel Features einbauen können, wie z.B das Lamavolk wieder beleben, oder andere Gestrandete finden etc. find schade das man das Spiel leider viel zu schnell durch hat.

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 20:02 von Rittmeisters

ja baer ich habe eine kurze frage:aber wo kann man auf denn Vulkan und wie kann man denn Funksender bauen

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 20:26 von gelöschter User

du brauchst das Funkgerät (Bekommst das bei dem ersten Flugzeugfrak und die Antenne bekomst du beim Jungel dar an einen fluss ist bei dem ander Frak.

Antwort #4, 12. März 2008 um 11:58 von Der_Cheker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)