Blacklist 3 (NfS Most Wanted (2005))

Ich komme bei Blacklist Nr.3 nicht weiter!Mir fehlt noch ein Rennen und ein Meilenstein.Die Gegner in den Rennen sind schwer und die Meilensteine auch.Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich das schaffe?Schon mal danke im Vorraus! mechagodzilla

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 11:55 von mechagodzilla

3 Antworten

uff lange her!rennen:versuch deine karre bis auf maximum zu pimpen,du kannst die rennen die du bei den blacklistfahrern davor nicht gemacht hast ja immer machen ,natürlich nur einmal ,und kriegst so das geld für die tuningteile . mailenstein:ich weiss nicht welche art von mailenstein du noch brauchst aber es gibt eine autobahn (in nähe des stadiums)wenn du die einmal umfährst siehst du eine abkürzung die direkt ins stadion führt ,da fährst du einfach durch und auf dem parkplatz(überdacht)ist auch gleich eins von den blauen teilen wo dich die bullen dann nicht mehr sehen.so bin ich immer entkommen,die haben mich nicht einmal gekriegt

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 19:40 von Blake64

mmm...das mit dem rennen is so ne sache...:Du solltest dir ein gutes auto holen wenn du mit deiner alten nicht weiter kommst.
Schreib mal welche Meilensteine du noch zur auswahl hast,dann kann ich dir auch weiterhelfen...

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 21:14 von digger95

@Blake64
wo is dieses stadion an der autobahn

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 10:58 von kebap6

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link