2 Fragen (Kingdom Hearts)

1.Wo sind die welpen 94,95,96 wenn ich zitieren darf (aus Rubrik "99 Dalmatiener") :

94-96

Hollow Bastion

Eingangshalle nach Öffnen der Emblemtür. Aktiviert roten Schalter, um zur fliegenden Kiste zu kommen. Mit Gravitas.

Aber wo ist die Eingangshalle hier die Wortteile:

Eingangshalle= Eingang= EingangsPORTAL

Eingangshalle= Halle= WandelHALLE

mehr fällt mir nicht ein.

2.welcher roter schalter

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 20:34 von dutch

8 Antworten

1. In der "Wandelhalle" befindet sich ne Tür, die sich öffnet, sobald du die 4 Embleme gefunden hast. Hinter der tür befindet sich die "Einganshalle". "Mit Gravitas" ist gemeint, das die Schatztruhe sich auf einer kleinen fliegenden Plattform befindet, welche man mit Gravitas runter bekommt.

2. Mit den "roten Schaltern" sind entweder die leuchtenen Kristalle gemeint, oder halt Schalter in der Wand (bin mir da nicht mehr so sicher).

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 20:54 von FantasyV11

ich find net also die wandelhalle ist der bereich hinter dem eingangsportal und die emblemtür des teil hinterm brunnen oben oder und dann komm ich wieder zum liftschacht,was dann

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 21:14 von dutch

bist schon richtig, musst nur durch denn liftschacht durchmaschieren. Also, entweder kann ma da weiter gehen zu einem Ausgang oder man muss einen Lift durch den Kristall aktivieren. Wenn du nun in der Eingangshalle bist, Schlater aktivieren und du gelangst zu Kiste. Gravitas einsetzen und du hast die Dalmatiner.

Sry, dass das alles etwas ungenau ist, aber hab KH gut 1 jahr nicht mehr gespielt.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 21:29 von FantasyV11

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
warte wenn ich da lang gehe komm ich zu ner kiste wo aber nur orihalcon drin is wenn ich geradeaus gehe komm ich zum EingangsPORTAL ich check des net ok ich nerv grad en bischen aber gehts NOCH genauer

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 21:37 von dutch

wenn du gerade durch die emblemtür gehst stehst du ja im liftschacht. da gibt es 2 schalter. einen der rot leuchtet und einer der den lift betätigt.
wenn du jetzt den roten schalter untersuchst, hört er auf zu leuchten, was bedeutet, dass die liftrichtung verändert wurde. also musst du den anderen schalter benutzen (ich glaube der lift fährt jetzt nach unten) und da wo du dann "aussteigst" müsste dann eine kiste auf so einer plattform sein.

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 00:19 von Kipcha

ja aber da war nur Orihalcon drin

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 06:53 von dutch

achso ne das Orihalcon war oben ich ver suchs mal unten

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 06:58 von dutch

ich habs jetzt

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 12:46 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)