hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich brauche hilfe ich wollte fragen level wv celebi ist und was für pokemon von etage 40.98 gibt und level wie viel die sind?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 20:40 von gelöschter User

7 Antworten

hi hilfe schaffst dus weit ich scjaffs in dem dungeon höcjstens bis etage35

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 21:56 von Shadow99

ich abe bis etage 44 geschaft mit simsalle (teleport)
dann setzte ich teleport ein und laufe bis ich ein gegner seh dann wieder bis ich bis zur treppe komme.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 09:59 von gelöschter User

ja aba so lvlt ma nich auf un schafft dann celebi bestimmt nich
ich hatte schonma ähnliche idee(warpschal)habs bloß zu etage 30
geschafft ich war immer in freudenturm(E70) und wunschhöhle(E70) besserr als im reinwald

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 10:10 von Shadow99

ey lv wv loss ich mein impergator tranieren jetzt ist es lv 65 und reicht des für silbergraben,ruine,westhöhle oder wenn des net reicht bis lv sollte ich es trainieren für die verscheidenen dun geoun die ich auf gecshrieben habe

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 10:17 von gelöschter User

für ruine reichts locker westhöhle und silbergraben kanns schon schaffen naja nich vergessn genug nahrung mitzunehmen

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 11:03 von Shadow99

was für items solll ich für ruine,silbergraben,westhöhle muitnehmen

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 14:46 von gelöschter User

das wasde willst zumindest riesenäpfel oda enger gürtel

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 19:52 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)