bilder (KH 2)

kann mir jemand bilder zu Ultima und Fenrir geben

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 20:54 von dutch

13 Antworten

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 21:00 von Lufia18

was sind des fur schwerter unten links und rechts

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 19:32 von dutch

das unten links kommt mir bekannt vor, kann jetzt aber nicht sagen woher,

Und das unten rechts denke ich ist aus FInal Mix, da gibt es ja so ein komischer Schwert ( hab den Namen vergessen) das es bei KH2 normal nicht gibt

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 22:06 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
das unten links ist glaub ich unheilbringer

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 12:04 von ShadowKnight

genau und unten rechts das hat Riku
aber dort fehlen welche der Königsanhänger von Sora und Mickey
und das von Kairi das man nur einmal zu Gesicht bekommt

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 19:47 von cross95

also ich hab mein LB mal wieder aus gegraben welche die 2 Schwerter sind, also das unten rechts kommt nicht darin vor, aber das unten links ist:

Unheilsbringer
3 ANG 5 MAG
Arena des Olymps
Belohnung für Schicksalgöttinnen-Cup
Ability: Auflade-Berserker

Während der MP-Aufladung steigt der Ang-Wert um 1 Punkt und die maximale Combolänge verlängert sich unendlich

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 19:52 von Lufia18

UNENDLICH! meine combo dauert Unendlich die is so schon voll lang

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 10:50 von dutch

fastv unendlich nur solange bis man wieder volle MP hat

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 20:12 von cross95

jaa aber ich hab durch ein level-up des abbility gelernt und konnte Sephiroth 3 leisten abziehen (etwas mehr)

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 09:31 von dutch

durch ein aufflade-Berserker ?

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 19:55 von cross95

? ist zwar ein wenig her, aber soweit ich weiss, teleportierte sich doch Sephiroth bei zu langen Combos einfach weg, also wie kann man den 3 Leisten durchgehen weg nehmen?

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 20:21 von Lufia18

nicht alle 3 auf einmal 3-mal vigra und immer danach aufne angriffslücke gewartet und druffgehauen und einige combos dazwischen und der teleportiert sich niur bei einer luft combo bei boden-endlos-combo erst wenn meine schläge nimmer trefen weil sie ihn ja immer zurück schlagen irgendwann komm ich nicht mehr ran und mach reflega weil er meistens wieder angreift dann gehts weiter und weiter bis ich den herzlosen engel voll abgekriegt hab

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 17:22 von dutch

tja und das ist eben auch einer der Gründe warum ich jeden lehre, Sportsfreund zu lernen, den dadruch kann man hoch genug springen um ihn zu unterbrechen^^

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 18:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)