durch (Pokemon Colosseum)

hallo ihr könnt mich fragen was ihr wollt ich hab das spiel schon durch!

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 12:14 von gelöschter User

15 Antworten

was is eine essens-kiste undd wo is die? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 13:58 von gelöschter User

ne essenzkiste kriegt man von ner asstrainerin im emiratae, irgendwann erscheint die in der stadt und dann muss man sie ansprechen für so ne kiste.
ne essenz kiste braucht man für essenzen, die man im laden kaufen kann. die sorgen dafür dass der kryptobalken senkt

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 20:34 von Miles

ich habe makuhita nicht gefangen bekommt man noch ne schos ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
?
?
?
?
?
?
?

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
i man noch ne schons

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 13:55 von gelöschter User

Kann man Entei und Suicune noch einmal fangen,denn ich hab sie so geschwächt dann haben die Crypto-schlag eingesetzt und sich selbst ungebracht.Bitte hife.

Euer Andreas

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 09:36 von gelöschter User

@ rebublic: Kann man nicht mehr fangen, nach meinem wissen

@ lucarioLV100: bin mir net sicher, aber ich glaub auch nicht, nachdem diese typen einmal gegen den helden verloren haben, kämpfen sie nicht mehr.

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 11:39 von Miles

Och Scheibengleister, Aber Danke.Wenigstens habe ich noch Raikou vor mir.

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 14:35 von gelöschter User

Jup, Raikou ist einer der besten! Es ist schnell und stark und die meisten Pokemon sind anfällig gegen Elektroattacken.
Das Vibrava, dass du im Labor fängst, kannste gleich mittrainieren:
ab Level 43-45 entwickelt es sich zu Libeldra (Boden-Drache), es ist das Pokemon, dass die TM Erdbeben am besten nutzen kann.

Antwort #8, 02. Februar 2008 um 19:21 von Miles

@LucarioLv100: Wegen dem Makuhita... Lauf mal im Krallversteck und im Cryptolabor rum. Vielleicht taucht da ein Trainer mit dem Makuhita auf.

@republic: Die Crypto-Vorsitzenden findest du nochmal beim Largha-Turm. Falls du sie dort schon besiegt haben solltest: Geh ins Colosseum Tartarus (In Orkus die U-Disc benutzen). Dort trainieren die Crypto-Vorsitzenden).

Antwort #9, 07. Februar 2008 um 14:46 von Stabi

Wie bekommt man eigentlich Ho-oh? Ich hab mal gelesen, dass man den Duellberg im Colosseum-Modus ganz schaffen soll...

@Miles: Man sollte nicht unbedingt Erdbeben einsetzen, wenn ein Elektropokemon im eigenen Team ist...

Antwort #10, 07. Februar 2008 um 14:50 von Stabi

@Stabi: Ho-Oh kriegt man wenn man alle Kryptopokemon erlöst hat, und im VS-Modus (im normalen Storyverlauf gehts leider net) den Duellberg schafft.
Mit dem Erdbeben haste schon Recht, ist mir schon mal passiert, dass meine eigenen Pokemon K.O gehen.
Manchmal landet mein Libelldra ein paar Volltreffer, aber meist bei meinem eigenen Team! :D

Antwort #11, 07. Februar 2008 um 14:57 von Miles

Sofort nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hab, hab ichs ausprobiert... Mein Ho-oh ist jetzt auf Level 100.

!WICHTIG!
@LucarioLv100:
Meine Info wegen Makuhita war falsch!
Richtig ist: Geh regelmäßig ins Gefängnis von Pyritus und schau ob die Gefangenen noch da sind. Wenn sie nicht mehr da sind, dann geh ins Bürgermeisterhaus in Phenac. Dort ist Ploed mit dem Makuhita. SPEICHER ABER VORHER! Das ist nämlich die allerletzte Chance!

Antwort #12, 12. Februar 2008 um 12:59 von Stabi

kann mann auch mit timerball despotar fangen weil ich habe keinen meisterball mehr hilfe!

Antwort #13, 26. März 2008 um 11:28 von gzim

du kannst desportar mit allen bøllen fangen

Antwort #14, 09. September 2008 um 09:56 von gelöschter User

Tipp "unendlich Meisterbälle": (Hab ich irgendwo gefunden)

Ihr braucht einen Meisterball und einen anderen Ball. Dann müsst ihr in einen Kampf gehen und mit dem 1. Pokémon den Meisterball werfen. Mit dem 2. Pokémon geht ihr dann auf Item und auf Pokébälle. Dann tauscht ihr euren Meisterball mit z.B. einem Pokéball (mit ) und nachdem der Meisterball geworfen wurde, habt ihr ihn immer noch.

Antwort #15, 09. September 2008 um 10:12 von Stabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)