Wo bekomme ich das her? (FF X-2)

Salute...

Weiß rein zufällig jemand von euch, von welchen Gegnern ich folgende Items bekommen kann, entweder stehlen oder hinterlassen, ist egal:

Lebensquelle
Dunkelkristall
HP-Wundermittel
Sanctus-Stein
Flare-Stein

Wäre euch überaus dankbar, gibt es vielleicht auch eine Liste mit allen Gegnern und was sie hinterlassen oder was man von ihnen klauen kann?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 21:20 von taxidriver

5 Antworten

Habe dir mal was rausgesucht und hoffe es hilft dir weiter: http://www.ffcorner.com/ff102/ff102items2.html


PS:
Habe das mit dem User Rikku (Sabrina) gelesen, ich weiß nicht ob du es schon gelesen hast, aber sie kommt im Februar erst wieder. Und bedankt sich bei allen die ihr geholfen haben (habe es gerade ebend gelesen). Kannst ja mal bei FF X vorbei schauen.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 01:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Die Seite ist nicht schlecht, da war ich auch schon, aber da steht bei den normalen Items leider nicht wie man diese bekommt...

Trotzdem danke für die Mühe...
Ich habe die letzte Frage von Sabrina schon zur Kenntnis genommen...

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 01:57 von taxidriver

Dann tut es mir leid, weil zu FF X-2 gibt es leider nicht viel. Aber ich werde mal weiter suchen.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 08:22 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Finde leider nichts passendes, sorry.

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 00:46 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Mach dir keinen Vorwurf, alleine Dein Wille mir zu helfen hat mir schon gereicht...

Ich weiß das sehr zu schätzen, das du deine kostbare Zeit für meine Angelegenheit geopfert hast...

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 16:06 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)