Big Boss Apzeíchen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

also das find ich bischen zuschwer haha ich schaf das gar nicht vorallem das ohne alamr -.- bei den panzer da gaaaaanz am anfang komm ich nicht mal weiter ohne alarm kann man vllt das big boss apzeichen oder wenigstens big boss camo kopf anderest grigen? cheats währen mir auch recht (:

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 22:34 von AltairSolid

16 Antworten

ne gibt es nicht ich habe selber das big boss abzeichen ey ich habe mir den AR*** aufgerissen habe über 60 probirt

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 23:44 von kall3

kannst dir n savegame in internet suchen un des dann auf die ps3 kopieren. so hab ich des für alle waffen, etc. auch gemacht.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 15:25 von Raul_7x

und auf welcher seite is in savegame

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 10:02 von AltairSolid

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 12:35 von Raul_7x

Also auf Youtube gibts ne Videoreihe wo einer zeigt wie man Big Boss macht. Der schafft das sogar in unter 3 Std.
Das hilft ungemein wenn man weiß wie man wo am besten und schnellsten durchkommt.
Savegames laden is doch fürn A****!
Die Patriot kannste aber per Passwort freischalten.

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 14:31 von Froppa

Mein Herz schmerzt.
Warum nur? Warum?
Wenn man die Skillz hat, sich alle Karten, Laufwege etc., einzuprägen - sich unbemerkt und schnell zu bewegen. Wenn man alles, was nötig ist, kann, um Big Boss zu ehren - dann verdient man dies Emblem.
Warum nur? Warum?
Es ist eine Schande, so einen Mist zu lesen (Savedata)! Spiel Yu-Gi-Oh! und setzt deine gehackten Götterkarten ein - aber BITTE VERKAUF MGS4 GOP!
Frechheit

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 02:57 von gelöschter User

Du hast so Recht Mantis. Sich son scheiß Savegame ziehen und am besten noch als eigenes ausgeben. Wer sowas macht gehört ausgelacht oder schlimmeres!

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 09:35 von Froppa

ich hab nie gesagt dass ich des mein spielstand ist. und big boss is mir zu echt zu schwer muss ich zugeben. da find ich es nicht schlimm wenn man sich n savegame zieht.

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 11:08 von Raul_7x

Big Boss ist nicht schwer sondern anspruchsvoll. Man muß nur wissen wie!

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 11:14 von Froppa

Würde das Kommata nach 'schwer' nicht fehlen, wäre dieser Kommentar in sich perfekt.
Kurz, präziese und alles sagend! So, wie ich es gewöhnt bin von dir!

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 14:44 von gelöschter User

also komm ich währde mgs4 NICHT verkaufen ich bnin erst 14 und da hab ich woll kaum zeit da so viel auszuprobiren und ich bin ungedultig und ich habe NICHT das savegame geholt und yugio ist schei.e wie kommst auf den kak bestimmt bist du son yugio frize meine fresse und ihr sollt davon antworten und NICHT mich richten und ander das alles schei.e sind die save game holen wiso antwortest wen nicht antwort sagtst -.-

Antwort #11, 04. November 2008 um 18:19 von AltairSolid

naja da ihr so vorschnell geurteilt habt währde ichs machn ne frage wie geht das wen ichs mache kommt da ihrgendwas das ich datenträger oder kp nicht findet oder sowas

Antwort #12, 06. November 2008 um 13:29 von AltairSolid

da steht genauer datenträger in speicherzielord einlegen

Antwort #13, 06. November 2008 um 20:36 von AltairSolid

Oh man, mir scheints als wenn ihr nicht 14 seid sondern 4 wenn ich mir den Satzbau anschau! Habt ihr schonmal was von Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung oder Subjekt, Prädikat, Objekt gehört?
Sieht jedenfalls nicht so aus.
Setzen, 6 und ein Eintrag ins Muttiheft!

Antwort #14, 07. November 2008 um 10:13 von Froppa

naja sowwas will ich nicht immer hören mein gott ich bin kein deutscher mein gott -.- jetzt sag wies geht oder schreib nicht

Antwort #15, 07. November 2008 um 14:53 von AltairSolid

kann mir einer mal erklären wie ich diese savegame datei vom pc auf die ps3 kriegen soll. wenn ich das mit nem usb-stick mache dann zeigt der bei mir an das da keine datein drauf sind
bitte um schnelle hilfe

Antwort #16, 25. April 2009 um 23:13 von gamer-91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)