Basilisk (Kingdom Hearts)

Ich hab in der Komplettlösung was von einem Basiliskem als Endgegner in Hollow Bastion gelesen.

Könnte mir da jemand ein Bild oder ein Video geben?

Schonmal Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 22:40 von Susi1293

9 Antworten

? Basilisk?

Wenn du meinst du bist nun dort wo du das Schwert für kurze Zeit verlierst gibt es nur den Malefixdrachen, Rikku und diesen Behemoth aber Basilisk sagt mir eigentlich im moment 0?

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 23:57 von Lufia18

Das steht in der Komplettlösung.
Da steht, dass man da ein neues Schlüsselschwert von Belle kriegt und dann gegen diesen Basilisken kämpft

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 00:10 von Susi1293

hmm vielleicht ist ja mit Basilisk die Drachenform von Malefix gmeeint aber sonst würde mir kein Gegner einfallen der irgendwie was mit nen Basilisk zu tun hat, ist zwar schon etwas her aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 00:47 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
achso ne das Orihalcon war oben ich ver suchs mal

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 06:55 von dutch

sorry bei der falschen frage geantwortet

Basilisk ist garantiert Behemot,der Typi mit dem Horn

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 06:57 von dutch

Danke an euch!

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 09:05 von Susi1293

wenn es der Behemoth ist, dann brauchst nur auf seinen Rücken springen und dann auf sein horn einschlagen, so kann er dich kaum bis gar nicht treffen.^^

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 14:07 von Lufia18

Nein, nein, ich kämpf nicht gegen den.
Da bin ich noch garnich. ^^

Ich wollt nur schaun wann man gegen Malefiz kämpft und bin dann auf diesen Gegner gestoßen.

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 15:22 von Susi1293

hmm also basilisk sagt mir trotzdem absolut nix

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 22:00 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)