Sims Gesicht ändern (Sims 2)

Hi!
Kann man nach dem Erstellen eines Kindersims, der anschliessend erwachsen total sch****e aussieht, die Gesichtszüge des erwachsenem Sims ändern? Wenn dies jemand weiss, währe ich um eine detaillierte Anleitung sehr froh!

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 23:30 von REGA-Fan

2 Antworten

Du brauchst dazu erstmal sims 2 Wilde Kampus jahre...dann (Wenn dus hast)musst su diesen cheat eingeben:unlockCareerRewards . Dann in die Job belonungen gehen und dann ist da son Frankensteins ding...und das musst du nehmen!(mit dem Cheat hast du alle Job-Belohnungen)Nurnoch mit dem Sim auf das Franken-ding drauf klicken und dann steht da was...ich weiß net genau was aba i-was steht da!dann kannst das gesicht endern...achtung:Man kann das gesicht nicht von einem Kleinkind,Kind und Teeny ändern(Baby auch nicht!)Manche Cheats machen das spiel Kapput aber der net!Ich hoffe ich konnte Helfen!

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 11:47 von IviTeetz10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also:
Ich weiß nicht welches Addon man braucht, aber ich glaube man hat das auch wenn du nur Sims2 hast.
Jedenfalls gibt es unter Job Belohnungen eine Belohnung für einen Arzt. (Glaube ich, ansonsten nimm den Cheat oben) Das sieht aus wie ein länglicher Schreibtisch mit Computer und Gesichtsscanner drauf. ACHTUNG!: Wenn du diesen Tisch benutzen willst, MUSST du golden als Laufbahn haben und der Sim, der verändert werden soll, MUSS diesen Schreibtisch als seinen eigenen in der Belohnungsliste haben. Wenn du Mutter und Vater hast, z.B., und einer davon hat den, stellt ihn hin und dein Kind (MUSS schon erwachsen sein) will den benutzen, dann geht das HUNDERTPROZENTIG schief! Dann verzieht sich das ganze Gesicht noch mehr und du siehst aus, wie ein Zombie. Also, am besten vorher speichern.
Wenn du den Tisch gebaut hast, dann draufklicken und auf "Gesicht verändern" (oder so ähnlich) gehen. Dein Sim läuft hin und klickt ein wenig darauf rum. Dann hält er sein Gesicht hin und du kannst dir wie beim Anfangsmenü aussuchen, wie du das Gesicht ummodelst. Aber Augenfarbe verändern geht nicht. Nur Gesichtsform, aber bei den meisten schrecklich aussehenden Sim reicht das ja schon... ^^

SO, hoffe ich konnte dir helfen, wenn noch Fragen sind, fragen.
Anas Angel=)

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 14:06 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)