schlacht um mittelerde tipps für anfänger (HdR SuM 2)

habe mir gerade heute hdr sum 2 geholt und kann es überhaupt nicht ! kann mir jemand tipps für eine schlacht geben ich spiele am liebsten mit mordor also bitte wer antworten hat bitte melden

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 00:55 von XxraidenmgsXx

10 Antworten

allso bei mordor ist amgriff die beste verteidigungf mach druck auf den gegner! meine lieblings ork taktik wenn ich viel geld habe mehrere gruben nebeneinander und dauer ausbilden dann komt der gegner nicht zum zug...

desweiter en haben sie gute helden ich würde dir ne fellbeestie oder wenn du es dir leisten kannst den hexenkönig kaufen...

da orks wenig kosten kannst du immer ein parr auf den feid los schiken um ihn zu beschäftigen und deine basis ausbauen...

am ende solltest du dann ale einheiten losschiken katapulte ollifanten(falls du welche hast) usw...

wenn dies auch nicht hilft spiel erstmal mit menschen das is einfacher

Ps:hasste das totouriel gespielt?

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 10:25 von Pilaster

vergiss auch nicht die ring punkte zu verteile und fähikeiten einzusetezen

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 11:27 von Pilaster

jo thx für tipps...und das tutorial hab ich noch nicht gespielt

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 12:36 von XxraidenmgsXx

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
mach das erstmal

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 12:37 von Pilaster

mach ich nachher magucken ob ich es dann besser kann

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 12:44 von XxraidenmgsXx

nur mit mordor und orks kann man keine mauern bauen heheh

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 12:46 von Pilaster

scheisse...dann nehme ich mal die elben

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 16:47 von XxraidenmgsXx

Die Elben haben nur normale Mauern da kann man nur Tore reinbauen, die Zwerge haben gute Mauern da kannst du überall Katapulte und Türme reinbauen.

Für Elben hab ich gute Taktiken, am anfang würde ich erstmal ein paar Bogenschützen machen und ne Verteidigunslinie bilden um die Bogenschützen noch Brunnen und Staturen machen das man keine Einheiten Verliert dann würd ich erstmal ein Held holen am besten Legolas den stellt man an die Front, wenn die Verteidigung steht kannste erstmal Upgraden.

Is nur en Tipp, ich mach das so man Verliert eigentlich kaum Einheiten.

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 19:15 von HunterKing002

cool danke ^^

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 19:14 von XxraidenmgsXx

Naja deine Taktik für Mordor ist nicht so der Hammer.
Wenn man Mordor gegen Zwerge Brutal kämpft braucht es schon was besseres.

Antwort #10, 03. April 2011 um 20:18 von Hayrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)