2 Fragen eine wegen nem bug (Fable 2)

1. gibs ne möglichkeit das ich die leute dazu bringen kann nich immer panisch vor mir wegzulaufen ? das wird langsam nervig

2. hab ich die mainquest durch und da steht ich soll zu meiner familie aber immer wenn ich hingehe kann ich nur meine tochter finden und nirgends meine frau egal wann und wo ich suche irgend ein bug? und wenn ich en unterhalt runtersetze das sie sich scheiden lässt wechselt die quest dann auf ne andere familie von mir ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 06:14 von BigRedDevil

5 Antworten

1. Kurzfristig hilft einen Zauber zu wirken, dann laufen alle in der Nähe weg. Langfristig glaub ich nur wenn du Böße bist, aber das weiß ich nicht.
2. Kann ich dir nicht sagen, hab noch nicht viel gespielt. Lebt deine Frau überhaupt noch? Könntest sie ja getötet haben^^

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 09:43 von Traklar

geh bei Quest/Karten auf famielie dann auf den namen deiner frau. jetz führt der goldene pfad zu ihr

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 10:38 von joninator

wenn ihr schon antwortet könntet ihr meine fragen bitte richtig durchlesen?
1. ich will wissen wie ich die dazu bringe NICHT mehr weg zu laufen.
2. scheint meine frau durchn bug weg zu sein da bringt mir der pfad garnichts.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 15:33 von BigRedDevil

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
1. Ja du musst lieb werden
2. Du musst glaub ich deine Familie nicht mal besuchn für den Quest ist sicher der Quest nach dem Arena sieg dort^^. Manchmal geht deine Frau auch weg meine Frau treibt sich immer in Bloodstone herum xD wird woll dran liegen da sie eine Schlägerin ist habn sie von Witchwood geholt

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 19:37 von Redan

1. will ich aber nich >.< muss ich also mit handpuppe alle überzeugen.
2. ich red von der quest die erst nach ende des spiels kommt.

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 19:41 von BigRedDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)