Patch (Gothic 3)

Hey Leute

Ich kaufe mir Gothic 3 Gold Edition, und da steht das, das die neuste Version ist. Brauch ich da nochn Patch? Bitte antwortet schnell.

Mfg
steff27

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 07:57 von steff27

10 Antworten

es gibt gar keine gold edition von gothic 3 nur die universe edition und eine special edition aber die ist silber

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 12:17 von Marcel_1494

Grundsätzlich sollte man zuerst dieses Patch:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

und dann dieses Patch:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

installieren. Bei der Universe Version weiß ich es nicht genau.
Es soll einen Bug da geben den man mit diesen Patch beheben kann:

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

ließ es dir nochmal durch und überprüfe ob du den Bug hast.
Überprüfe noch welche version du hast. Vileicht ist das Patch 1.12 garnicht nötig.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 17:13 von PeerOle

tschuldige ich meinte die game of the year edition

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 16:15 von steff27

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
die version hab ich mir auch gekauft [game of the year] muss ich da noch patches runterladen?

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 22:16 von Vanir

Ein Kumpel von mir hat sie sich auch gehohlt.
Er meinte es wäre aktuell...
Er sagte es sei version 1.6. Aber diese version gibt es garnicht, es gibt v 1.12 und cm patch 1.6 falls es drauf sein sollte musst du dir nichts runterladen.
Aber eigentlich merkst du ganz schnell ob du Patch brauchst, du musst nur gucken ob dein Gothic immer abscheißt und voller bugs ist.

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 14:41 von PeerOle

danke

Antwort #6, 01. November 2008 um 14:34 von steff27

mein gothic schmiert auch immer ab da steht dann Where is the guru was für einen patch brauch ich da (ich hab auch die game of the year edition)

Antwort #7, 04. November 2008 um 15:41 von Fenri

Der "Where is the Guru" -Bug kommt ganz oft ohne Patch vor.
Du musst einmal gucken welche Version du hast.
Wenn du Version 1.12 hast, würde ich Community Patch 1.6 Full version installieren. Du musst dann aber neues Spiel machen.

Antwort #8, 04. November 2008 um 23:30 von PeerOle

was neues spiel ahhhhh bin so weit ohhh nein ok ähmm ich hab das patchen schon mal probiert wie patch ich ich hab mal alle patches installiert jedoch geht das spiel dann nicht mehr

Antwort #9, 06. November 2008 um 16:50 von Fenri

wo installir ich die patches hin?

Antwort #10, 15. November 2008 um 13:16 von Fenri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)