hilfe (FF 12)

kann mir jemand sagen wie man die richter im schlachtschiff levithan besiegt.

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 08:17 von jeromereitz

2 Antworten

meinst du da wo man zu ashe gehen muss. du musst deinen angriff nur auf die zwei richter machen und nich auf die imperialen soldaten. deine leute sollten gambit eingestellt haben die vita wirken lassen und eine phönixfeder anwenden wenn einer deiner charas kampfunfähig ist. auserdem hast du fals es berenzlich wird auch noch einen chara in reserve.

wenn du denn richter ganz am schluss meinst wo du ashe und penelo schon hast da musst du erst die imperialen soldaten bekämpfen und dich dann um den richter kümmern. gambit sollten so sein das der gegener des gruppenführers angegriffen wird einer deiner deiner charas sollte ständig heilen und positive zustandsveränderungen wirken wie zu beispiel protest.insgesamt sollte dein level so 13 bis 15 sein.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 09:57 von Yuna09

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
bin aber nur level 10,11 und die mystic theks hefen nicht hast du auch da für eine antwort

Antwort #2, 08. November 2008 um 07:33 von jeromereitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link