Ist ? (Super Smash Bros Brawl)

Ist Fox ein guter Character im Spiel?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 08:51 von gelöschter User

14 Antworten

musst du selber ausprobieren ob du mit fox gut spielen kannst.
sein Ultra-smash ist ganz gut.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 09:18 von latei

ich mag ihn nicht so besonders.mein favorit ist sonic

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 11:09 von nicksda95

Ich mag Fox auch nich ich spiele lieber Ike

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 11:51 von TockiG

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich find er ist cool, er ist schnell, er ist stark und er hat einen guten ultra smash, trotzdem musst du mit ihm spielen können, sonst nützt das nichts^^

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 12:05 von Tarik123

was habt ihr alle gegen fox der is gut und auch ich mag ike er is stark aba hat ne sprungkraft wie nen kühlschrank^^

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 12:22 von gelöschter User

LoooL xD der war gut Silver001.

Sprungkraft wie nen Kühlschrank xD.

naja ich habs mir per Ebay bestellt und kommt in 5 Tage an.

spielt hier auch jemand Online?Nein? lieber alleine sein? ganz einsam? ok.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 12:33 von Justin20020

kla zock ich online

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 12:48 von TockiG

ich auch

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 13:34 von gelöschter User

ich bald auch. bekomme das spiel ja bald^^

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 14:29 von Justin20020

lol der wa gut woher willste das wissen vllt frisst ja deine kleine schwester* den computer un du kannst nich ins internet
*bei bedarf auch durch kleiner bruder,großer bruder,dinosaurier,etc. ersetzbar^^

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 14:32 von gelöschter User

wenn du RaMe als freund hast:fall runter gegen ihn has du 0chance glaubt mri erst ist extrem gut ich beisgte ihn FAST er haute mich raus er ist besser als ich er ist besser als alle und ich habe 51 internet freunde bei Brawl da weiß ichs xD ich bin auch ganz gut aber wenn RaMe kommt dann herrscht ein masaka^^

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 15:31 von Sert

wer is RaMe?

Silver001: sagen wir mal so: wen mir einer bei mir zuhause die Internet-Verbindung blockt, der bekommt von mir einer auf die fresse^^ oder ich richte es so ein: Firewall/an :D

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 18:13 von Justin20020

Pit ist der beste den er kann sich gut retten und kann voll schnell angreifen und sein brawl ist auch nicht so schlecht

Antwort #13, 26. Oktober 2008 um 19:20 von ssbb_freak14

was soll bitteschön sein Brawl sein es heißt Ultr Smash auserdem kann ejder andres mit jedem umgehen z.B. kann ich sehr gut mit T-Link Wario und noch vielen mehr umgehen mti den andren auch ganz gut deswegen nhem ich auch immer Zufall und RaMe ist wirklich sehr gut erlich glaubt mir bei über 50internet(SSBB)freunden und ich gewinne bei den meisten kämpfen da wieß ich scon was gut ist und was nciht auserdem hab ich mit mehreren Charakteren Heftig Classic ohne Continue gehscafft wenn das nciht gut ist dann benutzt ihr AR

Antwort #14, 27. Oktober 2008 um 16:59 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)