Bienen? honig? (Viva Pinata)

Ich muss die Saure Sherbat besiegen, weil sonst alle meine Pinatas krank werden! Aber ich brauche dafür Medizin( Bzw Honig)..Aber wann kommen diese Bienen(weiß nicht genau wie die heißen)? Bittte Helft mir Schnell!
Danke<3

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 08:52 von Lillian007

3 Antworten

Diese Bienen heißen Buzzlegums! Du musst im Lexikon nach schauen wann diese Pinatas erscheinen und dann ein Bewohner werden! Wenn du dann ein Buzzlegum hast, must du bei Willi dem Baumeister einen Bienenstock kaufen (nich mit Bienenhaus verwechseln!) ja und dann muss die Buzzlegum eine bestimmte Blume essen um Honig machen zu können, dafür musst du wenn ihr ein Honigpott über dem Kopf ist sie in den Bienenstock schicken und schon hast du Honig! Dann einfach den Honih von diesem einen Typ bearbeiten lassen! Sry wegen dem langen Text... Hoffe es hat geholfen =)

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 09:34 von alicestar

braucht sherbat net kübislaterne...

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 16:54 von LindaHerz

gib der biene einen imkerhut dann macht sie den honig alleine die biene braucht immer noch einen bienenstock.

Antwort #3, 06. November 2008 um 17:25 von katze009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)