Schätze,Monster&Piraten > wie baue ich die Stadt Nova Fora wieder auf (Anno 1503)

Die Armee des Gegners habe ich besiegt.
Noch habe ich ca. 6000 Goldstücke, aber ich werde immer wieder in den Kerker geschickt, da ich nicht auf einen "grünen Zweig" komme.
Ich habe alle Rüstungsbetriebe abgerissen und auch die Schneidereien zur Hälfte, ebenso alle unnötigen Betriebe stillgelegt. Doch es nützt nichts, mein Geld geht immer mehr in die roten Zahlen.


Knecht Ruprecht läßt grüßen!

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 13:11 von Knecht_Ruprecht

2 Antworten

diese mission ist wahrlich eine knacknuss
ich bin ein riesiger hasser von cheats, doch bei dieser mission musste ich auch cheaten
ich würde dir auf jeden fall raten, die schneidereien ganz abzureissen
und auch die forstbetriebe und die jagdhütten südlich der stadt sind zum teil überflüssig

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 15:38 von antifa68

mhm..wieder dieser Link ( den sollte ich doch mal speichern :D )
/cp_10472_5/
oben, das mit BGruppen.dat
MfG, Niklas

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 18:15 von NiklasF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)