Deutsche Version ? (Dead Space)

Was ist alles herausgeschnitten?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 09:54 von gelöschter User

25 Antworten

ich glaube das die leichen nicht mehr auf dem boden liegen bleiben und das blut ein bischen und die ganzen leichen die auf der krankenstation liegen.ist mir auch egal da ich die östereicher version spiele

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 10:03 von denny1978

Ist in letzter Sekunde uncut freigegebnen worden, deswegen auch die Verzögerung.
Wenn nicht wieder die falsche Version gepresst wird.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 10:30 von Kaye

glaub mir die deutsche version ist geschnitten aber wenn du mir nicht glaubst dann kauf dir doch die deutsche version dann haste eben pech gehabt

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 10:48 von denny1978

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Zum Glück habe ich die Österreicher Version, die deutsch sollte eigentlich auch noch nicht draussen sein.
Es gibt verschiedene Aussagen, also sollte man einfach kein Risiko eingehen.
Die paar Euro mehr lohnen sich.
Bei The Darkness wurde auch die falsche,also geschittene, Version gepresst, obwohl die Freigabe dagewesen sein soll.

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 15:46 von Kaye

Bei The Darkness war noch nie eine freigabe da,weil in der 360 version in der ungeschnittene version harken kreutze drin sind und das haben sie rausgeschnitten

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 09:02 von denny1978

Das mit den Harkenkreuzen wäre ja völlig unwichtig, ist nur ein Datail im Hintergrund.
Und bei unserer Geschicht sogar eine der wenigen verständlichen Beschneidungen.
Auch in unserem Interesse, wenn die Spinner die diese Symbole(besser gesagt den Missbrauch dieser uralten Symbole) verehren es irgendwie missbrauchen bringt unser Hobby nur in Verruf.
Aber so wie ich es verstanden habe ist diese Version noch stärker geschnitten als es nötig gewesen wäre.
Zum ursprünglichen Thema, ich habe noch mal nachgefragt, und da war es tatsächlich nicht mahr so sicher das DEAD Space uncut ist.
Du wirst vermutlich leider recht behalten.

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 10:20 von Kaye

ich glaube nix, und wenn doch hols dir eben aus Österreich

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 14:46 von TaZzZ

@TaZzZ
Ich habe die A-Version.
Aber ich war auch der Meinung die deutsche ist uncut, aber erstens ist die österreicher Version schon draussen, und zweitens ist das meistens sicherer.
denny1978 könnte durch aus recht behalten.

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 17:24 von Kaye

@Kaye ich auch

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 14:19 von TaZzZ

leute ihr habt echt keine ahnung das mit der verzögerung hängt damit zusammen das das spiel sowieso 3 anläufe gebraucht hat um durch den "tüv" zu kommen und dan hatten die wieder was zum rummeckern. EA hat verkündet das wenn das spiel in Deutschland verboten wird (was es gottseidank nicht ist) es keine Geschnittene version geben wird. es wird nur Die Ur-Version geben und die erscheint am 31.10.08

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 09:12 von Hell-Phoenix

@Hell-Phoenix
Bevor du hier überheblich behaubt wir habe keine Ahnung, lies die mal die beiträge alle durch.
Da steht genau das drin was du schreibst, und wofür wir ja deiner Meinung nach du unwissend sind
Ob es nun eine geschittene Ersatz Version gab oder nicht ist egal. Alerding ist meine Information direkt vom Großhändler und nicht wir,vermutlich deine aus dem Netz.

Also erst lesen dann meckern.

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 11:26 von Kaye

ich entnehme euren texten nur das ihr der auffassung seit das Dead Space geschnitten ist und hier nur geschnitten rauskommt und dann sind da auch noch die abschweifungen von dead space zu The Darkness

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 13:48 von Hell-Phoenix

jetzt ma ensthaft , alle sagen doch das es geschniten ist , und warum soltte es überhaupt in deutschland ungeschniten rauskommen ?

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 15:06 von gelöschter User

@Hell-Phoenix
Ersten ist das Spiel für einen 16 jährugen nichts.
Da hilft es auch nicht bei Alter anzeigen das Häckchen wegzumachen.
Habe mir deine Membercard heute morgen angesehen, da war dein Alter noch mit 16 angegeben, jetzt ist da komischerweise nichts mehr.
Zweitens bist du hier sehr neu, deine Anmeldung war HEUTE.
Es ist hier schon mal angebracht Spiele, bzw. Hintergründe als BEISPIEL aufzuführen.
Dieses Forum ist für alle Spiele und da kommen solche Vergleiche schon mal vor.
Gerade in diesem Beispiel WAR auch The Darkness uncut(mit Grafikeinschränkungen,sprich Harkenkreuzen) freigegeben.
Nur ist beim Pressen die geschnittene Version genommen wurden, und das ist die Gefahr für Dead Space die ich meinte, ist allerding tatsächlich unwahrscheinlich.
Deshalb lies dir bitte ALLES durch.

@GemGermany
Ob das Spiel ungeschnitten herauskommt werden wir sehen.
Es soll ja wirklich so sein, aber so ganz glaube ich es auch nicht mehr.
Es ist zu recht ab 18, und einige Scenen kann ich mir in Deutschland nicht vorstellen.
Vielleicht geben mir da danny1978 und TaZzZ auch recht.
Geh einfach auf Nummer sicher und kauf dir A-Version ober warte bis diese Frage mit erscheinen der deutschen Version geklärt wird.

Antwort #14, 30. Oktober 2008 um 22:03 von Kaye

jo , wäre schon cool , wenn es uncut rauskäme...

Antwort #15, 31. Oktober 2008 um 09:55 von gelöschter User

ich habe meine infos auchaus einer zuverlässigen quelle und das die falsche version gepresst wird is einfach unmöglich da es keine Uncut version gibt es gibt nur die original Uncut fassung und die hat den Tüv bestanden und das ich erst 16 bin heißt noch lange net das ich an das game nich rankomme ich hab auch Halo3, COD4, Timeshift, Turok, Crysis/ warhead, Far Cry 2

Antwort #16, 31. Oktober 2008 um 23:37 von Hell-Phoenix

@Hell-Phoenix
Das ist ja das schlimme daran, du solltest diese Spiele nicht zocken dürfen, und damit hier auch noch zu prallen ist nicht wirklich schlau.
Lass nur mal einen der durchgeknallten Politiker aller Beckstein das hier lesen.
Diese "Menschen" haben jeden bezug zu Realität verlohren.
Zitat Beckstein "Die Hersteller von Killerspielen müssen genauso bestraft werden wir Hersteller von Kinderpornografie"
Halt dich als bitte zurück und gib sollen Personen nicht auch noch Munition.
Denn sonst kommen auch wir älteren irgendwann nicht mehr an diese Spiel, nur um euch zu schützen.

Ob es nun eine Cut Version gab lassen wir mal offen,da unwichtig. Einer wird recht haben, vielleicht du egal.
Es gib im Kern um folgendes
Du hast in deinem allererstem Beitrag in diesem Forum gleich einmal behaubtet das wir alle keine Ahnung haben, nur um zu grossen Teilen das selbe zu sagten. Gemeint war die Verzögerung der Deutschen Version wegen fehlender Freigabe.

Antwort #17, 01. November 2008 um 11:13 von Kaye

@Hell-Poenix
Deine Quelle hat auch sicher behauptet das Dead Space am 31.10. erscheint.
Heute ist der 1.11 und das Spiel ist NICHT zu Halloween im Laden gewesen.
Habe meine Quelle noch mal gefragt, und es war eine cut Version vorhanden.
Ich glaube schon das ein Einkäufer, der direkt mit den Vertreibern verhandelt, nun nicht ganz so unzuverlässig ist.

Antwort #18, 01. November 2008 um 13:18 von Kaye

ich hab solche spiele na und ich hab nen guten bezug zur realität un ich dreh schon gar nich ab spiel is spiel und nich real das versteh ich wohl

Antwort #19, 02. November 2008 um 01:44 von Hell-Phoenix

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, und ich bin natürlich selbst überzeugt das Spiele NICHT diesen Einfluss auf Jugendliche haben.
Wer noch nie eine Waffe in der Hand hatte kann mit dieser nicht besser umgehen wenn er vorher Call of Duty gespielt hat.
Diesen Umgang lernt man in Schützenvereinen. Die werden komischerweis nicht verteufelt.

Das Problem ist nur das wir das nicht zu entscheiden haben sondern Menschen die nachweislich keine Ahnung haben.
Es ist einfacher Spiele zum Sündenbock zu machen als sich den Problemen zu stellen, die Eltern im Ungang mit Medien haben.
Wenn zum Beispiel Resident Evil 4 NICHT an einen 14 jährigen verkauft wird, und der Vater deswegen wütentbrannt in den Laden kommt und den Verkauf verlangt, ist es doch einfacher diese Spiele zu verbieten.

Antwort #20, 03. November 2008 um 10:36 von Kaye

@Hell Phoenix Dead Space kommt am Donnerstag (6.11.) in Deutschland raus

Antwort #21, 03. November 2008 um 19:41 von TaZzZ

Jib jetzt bitte leise hab Ea angerufen und die können ja net Lügen also es gib in deutschland die UNCUT-VERSION falls ihr es nicht glaubt ruft doch selber an

Antwort #22, 11. November 2008 um 15:45 von alinfsbmw

Diese Frage wurde auch lange vor Erscheinen der Deutschen Version gestellt und hatte sich eigentlich auch schon erledigt, wobei sich die Frage vom Thema auch irgenwie entfernt hatte.
Allerding haben vermutlich die meisten Teilnehmer dieser Frage das Spiel eh schon durchgespielt, das wir die Österreicher Version gespielt haben. Soll heißen, wir glauben dir schon aber es ist in DIESER Frage geklärt.

Antwort #23, 11. November 2008 um 18:02 von Kaye

oh gott ich könnte mich echt so scheiße lachen wenn ich mir deine Antworten so ansehe Kaye :P Am geilsten find ich ja das du scheinbar den Bezug zur Realität verloren hast aber versuchst anderen diesen Fehler anzuhängen die ihre Infos wenigstens aus zuverlässigen Quellen haben. Wie unnormal ist es heute bitte das Kinder an Killerspiele rankommen? Ich bin auch erst 14 und zocke Dead space ohne weitere Probs (Gears of war etc. auch ;D). Sicher es stößt schonmal bitter auf wenn man auf der Krankenstation überall verstümmelte Leichen sieht aber ist das bei Leuten die 18 oder älter sind nicht der Fall? Ich habe keine großen Probs mit sowas und werde deswegen nicht gleich meine Schule hochgehen lassen :P Da muss in der Vergangenheit was falsch gelaufen sein und das war bei mir nie der Fall. Im Gegenteil. Naja deine netten Politiker die ja eigtl.fast alle kaum verstehen können wieso man sowas zocken möchte werden immer wieder neue Argumente finden. Ich finds schade das man so Engstirnig lebt und dazu nichtmal gute Quellen hat :D Naja die Frage scheint sich ja jetzt wohl geklärt zu haben.

Antwort #24, 28. Dezember 2008 um 03:41 von Lightman

Und du glaubst allen ernstens das ich dich ernst nehmen?
Ein 14 jähriger KANN die Realität noch garnicht einschätzen.
Mal abgesehen davon das du eine Frage beantwortest die schon uralt ist hast du auch den Sinn nicht verstanden.
Es geht einfach nur darum NICHT hier zu prahlen das man Spiel ab 18 spielt ven man z.B. 14 ist.
Und zwar nur weil auch junge Politiker im Internet sind.
Und das andere Beispiel war die Anfrage eine Vaters der seinem 10 jährigem Sohn ein Spiel ab 18 Jahren kaufen wollte. Das war die Anspielung von Hell-Poenix, war übrigens ein anderes Spiel

Als werde erst einmal Erwachsen und beantworten keine uralten Fragen deren Zusammenhang du gar nicht kennen kannst

Antwort #25, 02. Januar 2009 um 12:00 von Kaye

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)