Kennt jemand die Fundorte der Schätze (Endless Ocean)

Ich habe eigentlich die gängigen Schätze gefunden suche aber erfolglos nach noch mehr. Kann mir jemand helfen?
Ich habe schon die erste Seite komplett außer ein Teil des Piratenkompasses. Diadem, Taschenuhr, Armreif, Juwel des Lebens, Venusmuschel(3 gefunden - gibt es noch mehr?), Bilderrahmen und Kassette.
Wo ist der Rest?

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 13:15 von dorlixx

16 Antworten

In den Ruinen gibt es Teile einer Statue, auf dem Meeresfriedhof bei dem Schiffswrack gibt es auch Teile einer Statue und Teile eines Tellers, In der Meerjungfrauenhöhle im Weißen Raum gibt es die Perle von Manaurai, Im Abgrund liegen Teile des Anomacaris Fossils oder wie das heißt und Teile der roten Koralle.
Wo hast du eigentlich die Venusmuscheln gefunden?

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 17:06 von Sushi

Die Teile habe ich alle gefunden. Mir fehlen aber noch jede menge einzelne Schätze. Hat da noch keiner was?
Die Venusmuscheln sind manchmal da wenn du mit+ etwas ansiehst. Ich hatte schon welche an Wänden, im Sand oder auf Korallen.

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 13:30 von dorlixx

Kannst du mir bitte die Koordinaten sagen.
Eine habe ich ja schon gefunden. Piepst da die Wii- Fernbedienung auch?

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 14:19 von Sushi

Ja da piepst die Fernbedienung. Eine habe ich im Korallenwald gefunden. Eine war in der Wand direkt neben dem Eingang zur blauen Höhle vom Korallenwald aus. Und die dritte habe ich nicht weit von den Commerson Delfinen neben dem Atoll im Sand gefunden.

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 11:06 von dorlixx

Wo habt ihr denn alle das Juwel des Lebens gefunden?

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 12:44 von zero169

Den Edelstein gibt es in den Ruinen in I-5, hab ich jedenfalls gehört.
Ich suche aber schon die ganze Zeit vergeblich.


Ich habe auch eine Venusmuschel beim Eingang der Meerjungfrauenhöhle gefunden.

Antwort #6, 24. Januar 2008 um 18:34 von Sushi

Wo gibts denn bei I-5 Ruinen? kann das einer vl beschreiben?

Antwort #7, 24. Januar 2008 um 20:50 von zero169

In den Ruinen des Marige Atolls in I-5. Warst du schon in den Ruinen?
Wenn nicht dann must du dich um eine bestimmte Zeit von einem Walhai durch die Strömung ziehen lassen. Da kommt aber erst eine Mail.

Antwort #8, 26. Januar 2008 um 14:25 von Sushi

achso ja habs gefunden danke, hab immer nach ruinen in I5 gesucht nicht auf I5 in den Ruinen ;)

Antwort #9, 26. Januar 2008 um 15:22 von zero169

Ich habe eben grade eine Parfümflasche gefunden. Die liegt im Korallenriff bei L-2 im Sand. Sie leuchtet nicht, gibt aber durch einen Fisch akustische Signale...

Die Venusmuscheln finde ich leider nicht. Muss man da erstmal was freischalten?

Antwort #10, 08. Februar 2008 um 21:20 von Rainbow1980

Nein die Muscheln waren einfach da. Ist vielleicht nur glückssache.

Antwort #11, 09. Februar 2008 um 10:31 von dorlixx

Kann es sein das manche Schätze nur zu bestimmten Jahreszeiten da sind? Ich habe ein Teil der Geschichtstafel nahe bei der Meerjungfrauenhöhle gefunden. Die war aber erst im Herbst da.

Antwort #12, 09. Februar 2008 um 10:32 von dorlixx

Ich habe grade eine außergewöhnliche Schnecke im Quadrat H-7 gefunden. Wieder wurde kein Lichtsignal gesand, nur ein akustisches Signal, da Fische beim heranzoomen auch da waren.
Es befindet sich am Übergang von der mittleren zur unteren Ebene auf dem Fels. Auf der unteren Ebene kann man die Anglerfische sehen.

Antwort #13, 09. Februar 2008 um 13:01 von Rainbow1980

Ich habe eben zwei weitere Items gefunden. Beide werden nicht als Lichtsignal angekündigt, sondern nur durch kleine Fische:

Eine Venusmuschel befindet sich im Grünen Garten Nahe dem Eingang (F-1)
Eine Porzelantasse ist im Eingang zum Geheimen See (J-9)

Bei beiden ist ein gestreifter Anglerfisch mit auf dem Bild

Antwort #14, 02. März 2008 um 14:38 von Rainbow1980

was so ein anglerfisch ein grosser denn man sofrt siht oder ein winiger und woran erkennt man das das ie fishe signal geben.weiss das noch jemand .bitte helft mir

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 17:53 von Mirko1992

habe hier bei spieletipps.de (unter tipps und cheats in der rubrik items) einen Beitrag mit dem Titel "Zufällige Gegenstände" ergänzen lassen. Habe mittlerweile alle Geganstände gefunden. Dort findet Ihr auch Hinweise, wie die Gegenstände am besten zu finden sind. Ein vollständiges Bestimmungsbuch habe ich auch ergänzt (mit Angaben zu Ort und Zeit)

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 13:02 von Rainbow1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)